Promiflash Logo
"Traum": Lola Weippert ist dankbar für unglaubliches LebenGetty ImagesZur Bildergalerie

"Traum": Lola Weippert ist dankbar für unglaubliches Leben

25. Dez. 2022, 9:12 - Eyka Nannen

Lola Weippert (26) kann ihr Glück manchmal gar nicht fassen! Sie ist aktuell in aller Munde: Angefangen als Radiomoderatorin führt sie heute bei Temptation Island und der V.I.P.-Version vor der Kamera durch die Show. Auch privat läuft es für sie super, denn seit knapp einem Jahr ist sie mit ihrem Freund Eric Plancon überglücklich, mit dem sie an wunderschöne Orte reist. Für dieses Leben ist Lola total dankbar!

"Dieses Leben, welches ich führen darf, fühlt sich keineswegs echt an. Es fühlt sich eher an wie ein Traum. Ich habe unglaubliche Möglichkeiten, darf Dinge kreieren und ich liebe diesen Job sehr", schwärmte sie unter einem Bikini-Foto auf Instagram, auf dem sie aus vollem Herzen lacht. Lolas Arbeit fühle sich für sie deshalb eher wie eine Leidenschaft an, für die sie regelrecht "brenne" : "Meine Arbeit ist meine Droge", erklärte sie.

Deshalb müsse sie versuchen, nicht abzuheben – durch ihr erdendes Umfeld funktioniere das aber gut. "Ich liebe es im Hostel zu schlafen, barfuß mit dreckigen Füßen am Set herumzuspringen und mit wenig auszukommen, denn: So bin ich groß geworden und das werde ich immer in mir tragen", stellte Lola klar.

Lola Weippert, Moderatorin
Instagram / lolaweippert
Lola Weippert, Moderatorin
Lola Weippert im Dezember 2022
Instagram / lolaweippert
Lola Weippert im Dezember 2022
Lola Weippert, Moderatorin
Instagram / lolaweippert
Lola Weippert, Moderatorin
Könnt ihr verstehen, dass sich Lolas Leben für sie wie ein Traum anfühlt?
134
31


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de