Promiflash Logo
Ganz privat: Annemarie Eilfelds erstes Weihnachten als MamaActionPress, Instagram / annemarie_eilfeldZur Bildergalerie

Ganz privat: Annemarie Eilfelds erstes Weihnachten als Mama

26. Dez. 2022, 16:06 - Jannike Wacker

Für Annemarie Eilfeld (32) ist dieses Weihnachten ein ganz besonderes. Die Sängerin ist erst vor wenigen Monaten zum ersten Mal Mutter geworden. Gemeinsam mit ihrem Partner Tim Sandt durfte sie Söhnchen Elian auf der Welt begrüßen. Und in der Mama-Rolle scheint sie richtig aufzugehen. Zumindest erfreut sie ihre Fans mit regelmäßigen Baby-Updates. Und auch zu ihrem ersten Weihnachtsfest als Mutter teilt Annemarie ein zuckersüßes Bild!

In ihrer Instagram-Story postet Annemarie einen kleinen Einblick in ihr erstes Weihnachten mit Baby. Auf dem Foto ist sie zwar nicht selbst zu sehen, dafür hält es aber einen süßen Moment zwischen Papa Tim und Söhnchen Elian fest. Tim hält seinen Spross dabei zwischen weihnachtlicher Deko auf dem Schoss und küsst ihn auf das Köpfchen. Das Schlagersternchen lässt das Bild unkommentiert wirken und setzt nur den Hashtag #Liebe. Wie es scheint, ist die kleine Familie von der Besinnlichkeit der Festtage gepackt und genießt die Zeit gemeinsam.

Da der kleine Elian auch zum allerersten Mal Weihnachten feiert, hatte seine Mama ein ganz besonderes Geschenk in petto. Statt ein neues Spielzeug oder überhaupt etwas zum Auspacken wurde Annemarie nämlich richtig kreativ: Sie schenkte ihrem Sohn ein handgeschriebenes Weihnachtslied.

Tim Sandt mit seinem Sohn, Dezember 2022
Instagram / annemarie_eilfeld
Tim Sandt mit seinem Sohn, Dezember 2022
Tim Sandt und Annemarie Eilfeld, ehemalige Sommerhaus-Bewohner
ActionPress
Tim Sandt und Annemarie Eilfeld, ehemalige Sommerhaus-Bewohner
Annemarie Eilfeld und ihr Sohn im November 2022
Instagram / annemarie_eilfeld
Annemarie Eilfeld und ihr Sohn im November 2022
Wie findet ihr das Foto von Annemaries kleinen Familie?
35
15


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de