Promiflash Logo
Nippel-Pic: So feiert Laura Müller Weihnachten auf OnlyFans!Instagram / lauramuellerofficialZur Bildergalerie

Nippel-Pic: So feiert Laura Müller Weihnachten auf OnlyFans!

26. Dez. 2022, 19:54 - Promiflash Redaktion

Laura Müller (22) lässt zu Weihnachten die Hüllen fallen! Die Ehefrau von dem Schlagersänger Michael Wendler (50) ist nun schon seit über einem Jahr auf der Erotikplattform OnlyFans unterwegs – dort teilt die Beauty, die auch schon mal das Cover des Playboys zierte, regelmäßig heiße Aufnahmen und Clips mit ihren Fans. Zum Fest der Liebe postete die Brünette nun ein ganz besonders freizügiges Foto von sich!

Auf OnlyFans postete die 22-Jährige ein Selfie, auf dem sie lasziv in die Kamera schaut – dabei trägt sie kein Oberteil. Ihre langen Haare liegen auf ihren Brüsten und verdecken diese größtenteils, jedoch blitzt ihr rechter Nippel hervor. "Ich wünsche dir frohe Weihnachten. Und denke mal an mich", schrieb die Beauty zu dem heißen Beitrag.

Ihrem Ehemann fällt es momentan allerdings etwas schwerer, Beiträge im Netz zu posten. Nachdem er nämlich vor einigen Jahren bei Instagram gesperrt wurde, feierte er am ersten Weihnachtsfeiertag dann sein großes Comeback – nur kurze Zeit später wurde das Konto scheinbar wieder von der Plattform verbannt.

Laura Müller, Influencerin
Instagram / lauramuellerofficial
Laura Müller, Influencerin
Laura Müller, Influencerin
Instagram / lauramuellerofficial
Laura Müller, Influencerin
Laura Müller und Michael Wendler an Weihnachten 2022
Instagram / lauramuellerofficial
Laura Müller und Michael Wendler an Weihnachten 2022
Wie findet ihr es, dass Laura so aktiv auf OnlyFans ist?
124
775


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de