Promiflash Logo
Wilde Theorie: Hat Britney Spears Doppelgängerin engagiert?Getty ImagesZur Bildergalerie

Wilde Theorie: Hat Britney Spears Doppelgängerin engagiert?

26. Dez. 2022, 15:30 - Antonija Rozic

Die Gerüchte um Britney Spears (41) wollen einfach nicht aufhören! Seit einigen Monaten sorgt die Sängerin für Aufruhr: Grund sind Nacktbilder, die die Musikerin regelmäßig via Social Media teilt. Erst zuletzt wurde vermutet, dass die zweifache Mutter ihr Instagram-Profil nicht selbst betreibt – dies wurde von einem Insider abgestritten. Doch Britneys Fans scheinen sich nicht zufriedenzugeben und stellten die Theorie auf, dass sie eine Doppelgängerin beauftragt hat!

Auf TikTok kursiert ein Clip, der beweisen soll, dass es sich bei einer Aufnahme nicht um die 41-Jährige, sondern um eine Doppelgängerin handelt. Das Video zeigte Britney im Flugzeug, doch einige User waren skeptisch und schrieben dazu: "Sie versuchen es nicht einmal mehr. Eine krasse Mischung aus Greenscreen und Schauspielern." Die Fans glauben, einen Beweis für ihre These gefunden zu haben: Es wurden jeweils zwei Bilder mit den Zähnen der Künstlerin verglichen. Auf einem der Fotos scheint ihr Gebiss einwandfrei, während sie auf dem anderen Bild eine Zahnlücke hat. "Zwei Münder aus demselben Video, das angeblich zur gleichen Zeit aufgenommen wurde. Wo ist Britney?", fragten sich die User.

Unter den Beiträgen spalten sich die Meinungen. "Verdammt Leute. Man verändert sich. Meine Zähne haben sich auch verschoben", fand ein User. "Das war eindeutig nicht Britney. Sie hat keine Zahnlücke und ihre Zähne sind kürzer, oder? Übersehe ich etwas?", fragten sich wiederum andere.

Britney Spears im Oktober 2018
Getty Images
Britney Spears im Oktober 2018
Britney Spears, Sängerin
Getty Images
Britney Spears, Sängerin
Britney Spears bei den MTV VMAs in NYC im August 2016
Getty Images
Britney Spears bei den MTV VMAs in NYC im August 2016
Was denkt ihr?
93
47


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de