Promiflash Logo
Gülcan Kamps emotional: Ihr Baby sagt zum ersten Mal "Mama"Instagram / guelcankampsZur Bildergalerie

Gülcan Kamps emotional: Ihr Baby sagt zum ersten Mal "Mama"

28. Dez. 2022, 13:30 - Promiflash Redaktion

Gülcan Kamps (40) teilt einen besonders süßen Moment ihres Lebens mit der Community. Im Dezember 2021 kam das erste gemeinsame Kind der ehemaligen Viva-Moderatorin und ihres Mannes Sebastian zur Welt. Seitdem gibt die Blondine im Netz auch immer wieder Updates zur Entwicklung ihres Nachwuchses. So freute sie sich im November beispielsweise, dass ihr Sprössling eigenständig stehen kann. Nun teilte sie einen weiteren kleinen Meilenstein: Gülcan verriet gerührt, dass ihr Baby zum ersten Mal "Mama" gesagt hat.

Auf ihrem Instagram-Account veröffentlichte die 40-Jährige nun ein Selfie, unter dem sie die freudigen Neuigkeiten kundtat. "Gestern hat mein Kind zum ersten Mal zu mir 'Mama' gesagt", begann sie emotional zu erzählen. Wie süß dieses Wort aus dem Mund ihres Babys geklungen habe, könne sie gar nicht beschreiben. Sie sei von diesem besonderen Moment sogar so überwältigt gewesen, dass sie ihre Tränen nicht mehr habe zurückhalten können. "Die Situation werde ich nie vergessen", versicherte Gülcan. Im Anschluss verriet die Mama dann noch, dass das allererste Wort ihres Nachwuchses "Wau Wau" gewesen sei.

Wie sehr Gülcan ihr Baby liebt, hatte sie erst vor einigen Wochen zum Ausdruck gebracht. Damals erzählte die Schauspielerin, dass sie keine Erinnerungen mehr ohne ihr Kind sammeln möchte. "Ich war bisher noch keinen einzigen Tag beziehungsweise eine Nacht von meinem Kind getrennt und kann es mir auch nicht vorstellen", hatte sie versichert.

Gülcan Kamps, Moderatorin
Instagram / guelcankamps
Gülcan Kamps, Moderatorin
Gülcan Kamps, TV-Moderatorin
Instagram / guelcankamps
Gülcan Kamps, TV-Moderatorin
Gülcan Kamps im November 2022
Instagram / guelcankamps
Gülcan Kamps im November 2022
Wie findet ihr es, dass Gülcan solche intimen Momente mit der Öffentlichkeit teilt?
57
13


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de