Promiflash Logo
Nach Scheidung: Cathy Hummels zeigt sich zuversichtlich!Instagram / cathyhummelsZur Bildergalerie

Nach Scheidung: Cathy Hummels zeigt sich zuversichtlich!

29. Dez. 2022, 10:48 - Marlene Windhoefer

2022 war für Cathy Hummels (34) ein ereignisreiches Jahr! Immer wieder waren Gerüchte aufgekommen, dass die Influencerin und ihr Mann Mats Hummels (34) sich getrennt haben könnten –vor allem, weil der Sportler immer wieder beim Fremdknutschen erwischt wurde. Danach ging alles recht schnell: Die beiden bestätigten ihre Trennung, dann folgte ihre Scheidung. Für die kommende Zeit und das neue Jahr zeigt sich Cathy dennoch optimistisch!

Via Instagram teilte die Bloggerin nun ein nachdenkliches Statement. "Meine Motivation ist Optimismus", erklärte Cathy zu einigen Aufnahmen, die sie strahlend am Strand von Dubai zeigen. Offenbar möchte die Mutter von Ludwig (4) mit ganz viel Positivität in das neue Jahr starten und bewusst über Wichtiges nachdenken. "Ich treffe meine Entscheidungen bewusst, wenn möglich", schrieb die 34-Jährige weiter.

Die Weihnachtsfeiertage verbrachte die Beauty im Übrigen mal ganz anders. Zusammen mit ihrem Sohn zog es Cathy dieses Mal ins Warme. In der Sonne von Dubai hatten Mutter und Sohn am Beach in niedlichen Christmas-Pyjamas posiert. Momentan urlauben die beiden zudem mit Mats zusammen.

Cathy Hummels im Dezember 2022
Instagram / cathyhummels
Cathy Hummels im Dezember 2022
Cathy Hummels und ihr Sohn Ludwig, Dezember 2022 in Dubai
Instagram / cathyhummels
Cathy Hummels und ihr Sohn Ludwig, Dezember 2022 in Dubai
Cathy Hummels mit ihrem Sohn Ludwig (l.) und ihrem Ex Mats (r.)
Instagram / cathyhummels
Cathy Hummels mit ihrem Sohn Ludwig (l.) und ihrem Ex Mats (r.)
Glaubt ihr, dass Cathy die Scheidung inzwischen ein wenig verarbeitet hat?
74
90


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de