Anzeige
Promiflash Logo
Hat TikTok-Star Jasi_xx3 schon einen Namen für ihr Baby?Instagram / jasi_xx3Zur Bildergalerie

Hat TikTok-Star Jasi_xx3 schon einen Namen für ihr Baby?

31. Dez. 2022, 10:06 - Promiflash Redaktion

Haben sich Jasi_xx3 (20) und ihr Partner Mou schon für einen Namen entschieden? Ende Oktober verkündete die TikTokerin mit einem süßen Posting im Netz, dass sie nach ihrer Tochter Eleyna wieder Nachwuchs erwartet. Auch das Geschlecht haben die Web-Bekanntheit und ihr Freund bereits verraten: Sie dürfen sich über ein Mädchen freuen! Doch haben sich Jasi und Mou eigentlich schon Gedanken über den Babynamen gemacht?

In ihrer Instagram-Story veranstaltete die 20-Jährige nun eine Fragerunde. Ein User interessierte sich dabei ganz besonders dafür, ob sich die Influencerin und ihr Partner schon für einen Babynamen entschieden haben. "Wir sind uns auf jeden Fall schon sicher mit dem Namen", plauderte Jasi aus. Wie ihre kleine Prinzessin heißen wird, wolle sie aber noch für sich behalten.

Die Familienplanung der YouTuberin ist nach der Geburt ihres jüngsten Töchterchens übrigens noch nicht abgeschlossen. "Ich möchte noch ein drittes Kind", gab Jasi in dem Q&A ganz offen zu. Wann genau sie ihre Familie wieder vergrößern werde, wisse die dunkelhaarige Schönheit bislang aber noch nicht.

Instagram / jasi_xx3
Mou und Jasi_xx3, Influencer-Pärchen
Instagram / jasi_xx3
TikTokerin Jasi_xx3 mit ihrer Tochter Eleyna an Weihnachten 2022
Instagram / jasi_xx3
Jasi_xx3 im Dezember 2022
Glaubt ihr, Jasi verrät den Babynamen schon vor der Geburt?67 Stimmen
28
Ja, da bin ich mir ziemlich sicher!
39
Hm, ich denke, damit lässt sie sich noch bis zur Geburt Zeit.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de