Anzeige
Promiflash Logo
Tatsächlich! Yung Miami und Diddy bestätigen ihre BeziehungInstagram / yungmiami305Zur Bildergalerie

Tatsächlich! Yung Miami und Diddy bestätigen ihre Beziehung

2. Jan. 2023, 8:30 - Promiflash Redaktion

Die beiden bringen endlich Licht ins Dunkle! 2021 kamen zum ersten Mal die Gerüchte auf, dass sich die Rapper Diddy (53) und Yung Miami daten. Weder Sean John Combs – wie der "I'll Be Missing You"-Interpret mit bürgerlichem Namen heißt – noch die City-Girls-Rapperin hatten bislang ihre Beziehung offiziell bestätigt, spätestens jetzt ist es aber in Stein gemeißelt: Diddy und Yung Miami machten ihre Beziehung nun offiziell!

Auf Instagram posteten die beiden einige Bilder von ihrer Silvesterparty auf einer Jacht. Dabei sieht man unter anderem, wie sie gemeinsam posieren: Caresha Romeka Brownlee – wie die Rapperin mit bürgerlichem Namen heißt – wählte für den Abend ein grünes, eng anliegendes Kleid, während sich ihr Liebster in einem schwarzen, glitzernden Hemd und einer Anzughose zeigte. Offenbar hatten die zwei eine Menge Spaß. Sogar einen Neujahrskuss gab es! "Weitere 365 Tage mit dir um die Welt", schrieb die Rapperin zu ihrer Bilderreihe. Auch Diddy teilte die Fotos auf seinem Account und kommentierte den Beitrag mit "Liebe" und einem roten Herz.

Wie sehr der 53-Jährige seine Freundin liebt, hatte er bereits vor wenigen Wochen bewiesen: Via Twitter hatte DJ Akademiks die "Good Love"-Interpretin als Diddys "Side Chick" bezeichnet. "Yung Miami ist nicht mein Side-Chick! Das war sie nie und das wird sie auch nicht sein, sie ist mir wirklich wichtig und etwas ganz Besonderes für mich", hatte er seine Freundin daraufhin in Schutz genommen.

Instagram / diddy
Yung Miami und Diddy an Silvester 2022/23
Instagram / yungmiami305
Yung Miami und Diddy
Instagram / diddy
Yung Miami und Diddy, US-Rapper
Hättet ihr gedacht, dass die beiden wirklich ein Paar sind?127 Stimmen
79
Ja, das war doch echt offensichtlich!
48
Ich habe ehrlich gesagt nicht gedacht, dass es etwas Ernstes zwischen ihnen ist.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de