Promiflash Logo
Yung Miami nur "Side-Chick"? Neu-Papa P. Diddy wehrt sichGetty ImagesZur Bildergalerie

Yung Miami nur "Side-Chick"? Neu-Papa P. Diddy wehrt sich

14. Dez. 2022, 10:48 - Promiflash Redaktion

P. Diddy (53) will offenbar für Klarheit sorgen! Der Rapper verzückte seine Fans in der vergangenen Woche mit überraschenden News: Am Samstag gab er nämlich bekannt, dass er zum siebten Mal Vater geworden sei. Wer die Mutter seines Babys ist, verriet der Musiker bislang nicht – es scheint aber nicht seine aktuelle Partnerin Yung Miami zu sein. Doch als "Side-Chick" will er sie trotzdem nicht bezeichnet wissen.

Auf Twitter hatte sich Diddys Kollege DJ Akademiks zu Wort gemeldet und aufgrund der Babynews von einem "Harem voller Side-Chicks" gesprochen. Das wollte der gebürtige New Yorker nicht auf sich sitzen lassen: "Yung Miami ist nicht mein Side-Chick! Das war sie nie und das wird sie auch nicht sein, sie ist mir wirklich wichtig und etwas ganz Besonderes für mich." Darauf ließ Diddy es dann beruhen: "Ich diskutiere nichts im Netz aus und fange damit heute auch nicht an."

Im vergangenen Sommer hatte Diddy die Beziehung zu seiner Rap-Kollegin öffentlich gemacht. Im Podcast "Caresha Please" schwärmte er ihr gegenüber von der gemeinsamen Zeit: "Du bist eine der ehrlichsten Personen, die ich je getroffen habe. Du bist authentisch. Du bist eine großartige Mutter und eine tolle Freundin."

Yung Miami, Rapperin
Instagram / yungmiami305
Yung Miami, Rapperin
P. Diddy, Rapper
Getty Images
P. Diddy, Rapper
P. Diddy und Yung Miami
YouTube / Revolt
P. Diddy und Yung Miami
Meint ihr, Diddy wird sich noch rund um seine Beziehung und das Kind äußern?
16
35


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de