Anzeige
Promiflash Logo
Was ist da los? Serkan Yavuz legt plötzlich Netz-Pause ein!Instagram / serkan___yavuzZur Bildergalerie

Was ist da los? Serkan Yavuz legt plötzlich Netz-Pause ein!

3. Jan. 2023, 13:31 - Promiflash Redaktion

Serkan Yavuz' (29) Fans sind total beunruhigt! Der ehemalige Bachelor in Paradise-Teilnehmer und seine Partnerin Samira Klampfl (29) lassen ihre Community fast täglich an ihrem Familienalltag mit Baby Nova teilhaben. Erst vor wenigen Tagen verbrachten sie zusammen Silvester – wegen ihrer kleinen Prinzessin feierten die Turteltauben dieses Mal ganz entspannt zu Hause. Doch nun müssen die Follower erst einmal auf Serkans Content verzichten: Er legt plötzlich eine Netz-Pause ein!

In seiner Instagram-Story veröffentlichte der 29-Jährige nun ein kurzes Statement. "Sorry Leute, ich bin erst mal raus hier", notierte er. Offenbar hatte Serkan keinen guten Start in das neue Jahr: "Das Jahr fängt ja schon mal super an. Und damit ciao!" Was genau vorgefallen ist, gab der Hottie allerdings nicht preis. Ob er wohl an einem weiteren Reality-TV-Format teilnimmt? Bald starten schließlich unter anderem die Dreharbeiten für Kampf der Realitystars...

Zusätzlich appellierte Serkan in seiner Story an seine Community, seine Partnerin erst einmal in Ruhe zu lassen: "Tut mir einen Gefallen: Bitte lasst Samira und bombardiert sie nicht mit Nachrichten, was los ist." Die 29-Jährige lässt sich aktuell jedenfalls noch nichts von der Auszeit ihres Liebsten anmerken. Am Montag ging sie zuletzt mit ihrem Töchterchen shoppen.

Samira Klampfl und Serkan YavuzInstagram / serkan___yavuz
Samira Klampfl und Serkan Yavuz
Serkan Yavuz, InfluencerInstagram / serkan_yavuz
Serkan Yavuz, Influencer
Samira Klampfl und Serkan Yavuz, "Bachelor in Paradise"-TraumpaarInstagram / serkan_yavuz
Samira Klampfl und Serkan Yavuz, "Bachelor in Paradise"-Traumpaar
Glaubt ihr, Serkan meldet sich bald wieder zurück?
1153
333


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de