Promiflash Logo
Voll verknallt: Das liebt Chethrin Schulzes Freund an ihrInstagram / chethrin_officialZur Bildergalerie

Voll verknallt: Das liebt Chethrin Schulzes Freund an ihr

5. Jan. 2023, 19:00 - Hannah-Marie Blohme

Chethrin Schulze (30) und ihr Freund sind total verliebt ineinander! Vor wenigen Monaten machte die ehemalige Love Island-Kandidatin öffentlich, dass sie wieder in festen Händen ist. Um wen genau es sich bei ihrem Auserwählten handelt, behält sie für sich. Dennoch gibt sie ab und zu ein paar Details über ihr gemeinsames Liebesleben preis. Nun verriet sogar Chethrins Freund persönlich, was er am meisten an ihr schätzt.

Im Rahmen eines Instagram-Q&As gab Chethrin ihren Followern die Möglichkeit, fünf Fragen an ihren Freund zu stellen. Eine davon lautete, was er am meisten an ihr möge. Daraufhin zählte er auf: "Ihre liebevolle und fürsorgliche Art allen Lebewesen gegenüber, ihren Humor, ihre Spontanität und Begeisterungsfähigkeit, ihr positives Denken – für sie gibt es nur Lösungen und keine Probleme." Sie stecke voller Energie. Außerdem liebe er ihre Küsse.

Chethrin und ihr Partner haben sogar schon große gemeinsame Zukunftspläne. Mit einer Hochzeit möchten sich die beiden offenbar noch ein wenig Zeit lassen. Die Influencerin betonte: "Ich will erst mal ein Baby. Alles Schritt für Schritt."

Chethrin Schulze und ihr Freund im Oktober 2022
Instagram / chethrin_official
Chethrin Schulze und ihr Freund im Oktober 2022
Chethrin Schulze und ihr Partner
Instagram / chethrin_official
Chethrin Schulze und ihr Partner
Chethrin Schulze, Influencerin
Instagram / chethrin_official
Chethrin Schulze, Influencerin
Glaubt ihr, dass Chethrin und ihr Freund sich noch in diesem Jahr an die Babyplanung wagen?
123
43


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de