Anzeige
Promiflash Logo
Schon wieder? Heidi Klum tanzt als Wurm in einem WhirlpoolLisa O'Connor, heidiklumZur Bildergalerie

Schon wieder? Heidi Klum tanzt als Wurm in einem Whirlpool

6. Jan. 2023, 21:36 - Promiflash Redaktion

Hat sie sich etwa schon wieder als Wurm verkleidet? Jedes Jahr feiert Heidi Klum (49) ihre legendäre Halloween-Party und überrascht dabei immer wieder aufs Neue mit ihren Kostüm-Kreationen. Auch im vergangenen Jahr hat sie mit ihrer Verkleidung für ganz schön viel Aufmerksamkeit gesorgt – sie erschien in einem skurrilen Ganzkörper-Wurm-Kostüm zur Party. Dieser Auftritt hat offensichtlich einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Denn Heidi zeigt sich jetzt schon wieder als Party-Wurm!

Auf ihrem Instagram-Kanal postete das Model jetzt mehrere Reels, für die sie in einem Whirlpool gefilmt wurde. Dabei tanzte Heidi im Bikini zu dem Lied "Naughty Girl" von Beyoncé (41) und würde eigentlich ihren durchtrainierten Körper präsentieren – wäre dieser nicht fast vollständig von einem ulkigen Wurm-Filter bedeckt. Dieser soll wohl das schräge Halloween-Kostüm aus dem vergangenen Jahr darstellen. Nur noch Heidis Arme und Beine waren zu sehen.

Eigentlich hat sich Heidi wohl einen romantischen Tag mit ihrem Ehemann Tom Kaulitz (33) gemacht. Denn kurz nachdem sie die Wurm-Videos teilte, postete sie ein süßes Bild von sich und ihrem Tom. Die beiden küssen sich verliebt im Whirlpool vor einer wunderschönen Kulisse aus schneebedeckten Bergen.

Heidi Klum überdeckt von einem WurmfilterInstagram / heidiklum
Heidi Klum überdeckt von einem Wurmfilter
Heidi Klum bei ihrer Halloween-Party 2022Getty Images
Heidi Klum bei ihrer Halloween-Party 2022
Heidi Klum und Tom KaulitzInstagram / heidiklum
Heidi Klum und Tom Kaulitz
Wie findet ihr Heidis Auftreten in den Videos?
20
102


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de