Promiflash Logo
Witzig! Blake Lively teilt Vorher-Nachher-Bild von BabybauchInstagram / blakelivelyZur Bildergalerie

Witzig! Blake Lively teilt Vorher-Nachher-Bild von Babybauch

6. Jan. 2023, 9:00 - Laura Damczyk

Blake Lively (35) könnte aktuell kaum glücklicher sein! Nach ihrer Hochzeit mit Ryan Reynolds (46) vor zehn Jahren durfte sich das Traumpaar in den vergangenen Jahren bereits über seine drei gemeinsamen Töchter freuen. Im vergangenen September folgte dann eine erneute Überraschung: Die ehemalige Gossip Girl-Darstellerin erwartet ihr viertes Kind! Seitdem präsentiert Blake regelmäßig stolz ihren wachsenden Babybauch im Netz – wie auch jetzt: Auf Instagram teilte die Schauspielerin ein Vorher-Nachher-Foto von ihrer Babykugel. "Ich mache das Trainingsprogramm von Don jetzt schon seit Monaten. Irgendetwas funktioniert nicht", betitelte sie den witzigen Post und bezog sich dabei auch auf den neben ihr stehenden Fitnesscoach Don Saladino.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de