Promiflash Logo
Intimer Einblick: Prinz Harry half bei Lilibets EntbindungJacob King - WPA Pool/Getty Images, Misan HarrimanZur Bildergalerie

Intimer Einblick: Prinz Harry half bei Lilibets Entbindung

7. Jan. 2023, 10:30 - Promiflash Redaktion

Prinz Harry (38) erinnert sich an einen besonders bewegenden Moment in seinem Leben zurück. Am kommenden Dienstag, dem 10. Januar, erscheint endlich die heiß ersehnte Autobiografie des Enkels der Queen (✝96), die den Titel "Spare" trägt. In dem 416 Seiten langen Werk spricht der Rotschopf auch über zahlreiche private Momente seines Lebens. Nun erzählte Harry von dem Moment, in dem er half, seine Tochter Lilibet (1) zur Welt zu bringen.

Wie The Sun nun berichtet, blickt der zweifache Vater in seinen Memoiren auf die Entbindung seines zweiten Kindes zurück. So soll Harry die Ankunft seiner Tochter wohl mit einer Filmszene vergleichen und unglaublich detailreich schildern, wie er sich zu dem Arzt herunterbeugte, um unter dessen Anleitung Lilibet zu Welt zu bringen. Dabei soll dem 38-Jährigen sehr wichtig gewesen sein, dass sein zweiter Nachwuchs sein Gesicht sieht, während er auf die Welt kommt. In der Autobiografie verrät Harry außerdem, welche besonderen Worte ihm durch den Kopf gingen, als er seine Tochter zum ersten Mal sah. Zudem schilderte der Sohn von König Charles III. (74), dass es bei ihrer Ankunft im Krankenhaus Fajitas für die Schwangere und einen Burger für den Vater zu essen gegeben habe.

Nachdem Meghan (41) und die Kleine dann aus dem Krankenhaus entlassen worden seien, habe die ehemalige Schauspielerin in einem gedichtähnlichen Text ihre überwältigenden Gefühle niedergeschrieben. Zudem habe sie ihrem Mann in einem privaten Gespräch versichert, wie sehr sie ihn nach der lebensverändernden Erfahrung liebe.

Prinz Harry und Herzogin Meghan mit ihren Kindern Archie und Lilibet
HSH Alexi Lubormirski
Prinz Harry und Herzogin Meghan mit ihren Kindern Archie und Lilibet
Prinz Harry und Herzogin Meghan
Netflix
Prinz Harry und Herzogin Meghan
Prinz Harry im Mai 2019
Getty Images
Prinz Harry im Mai 2019
Wie findet ihr es, dass Prinz Harry so offen über Lilibets Geburt spricht?
475
706


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de