Anzeige
Promiflash Logo
Super seltener Anblick: 50 Cent zeigt sich mit FreundinGetty ImagesZur Bildergalerie

Super seltener Anblick: 50 Cent zeigt sich mit Freundin

7. Jan. 2023, 14:06 - Antonija Rozic

Dieser Anblick erfreute viele Fans von 50 Cent (47)! Der Rapper ist seit 2019 mit Jamira Haines zusammen – die Beziehung halten die beiden bisher äußerst privat. Ihren letzten gemeinsamen öffentlichen Auftritt hatten der Rapper und das Model im Oktober vergangenen Jahres, bei dem sich das Paar strahlend präsentierte. Jetzt schritten 50 Cent und Jamira erneut über den Red Carpet!

Die Schnappschüsse zeigen die zwei bei der Premiere der zweiten Staffel der Serie "BMF" des 47-Jährigen. Aus diesem Anlass erschien das Pärchen in glamourösen Outfits: 50 Cent kombinierte seinen schwarzen Anzug mit einer edlen grünen Krawatte. Seine Liebste Jamira sorgte mit einem schwarzen Cut-out-Kleid für einen atemberaubenden Anblick. Mit von der Partie war auch der zehnjährige Sohn des Musikers.

Die Beziehung hatten die Turteltauben auf einem Event im August 2019 offiziell gemacht. Jamira und 50 Cent erschienen gemeinsam auf der Serienpremiere der neuen Staffel von "Power" in New York. Nach dem Event ging es für die zwei zur After-Show-Party, wo sie ausgelassen miteinander schmusten.

Getty Images
50 Cent im November 2022
Getty Images
50 Cent mit Jamira Haines, Januar 2023
Backgrid
50 Cent mit seiner Freundin Jamira Haines
Denkt ihr, dass die beiden sich jetzt öfter gemeinsam präsentieren werden?39 Stimmen
27
Nee, gemeinsame Auftritte bleiben weiterhin eine Seltenheit.
12
Also ich würde es mir wünschen...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de