Promiflash Logo
Nach Dua Lipa: Datet Trevor Noah etwa Joe Jonas' Ex Juliana?Collage: Getty Images, Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Dua Lipa: Datet Trevor Noah etwa Joe Jonas' Ex Juliana?

9. Jan. 2023, 9:18 - Promiflash Redaktion

Trevor Noah bandelt offenbar mit der nächsten Beauty an. Noch vor wenigen Monaten wurde darüber spekuliert, ob der Moderator mit Dua Lipa (27) anbandelt. So wurden die beiden gelegentlich von Paparazzi gemeinsam in der Öffentlichkeit gesichtet – und das sogar beim Küssen. Doch mehr scheint aus den beiden nicht geworden zu sein. Trevor wurde nun gemeinsam mit dem Model Juliana Herz gesichtet.

Auf Bildern, die Daily Mail vorliegen, ist zu sehen, wie der 38-Jährige gemeinsam mit der Ex von Joe Jonas (33) durch Los Angeles spaziert. In lässigen Outfits schlenderten sie gemeinsam mit einem Kaffee in der Hand durch die Stadt und wirkten dabei sehr vertraut. Ob es sich dabei um ein Date gehandelt hat oder die beiden nur freundschaftlich miteinander unterwegs waren, ist bislang noch unklar.

Aber auch Dua Lipa trifft sich offenbar mit anderen. Wie Page Six berichtete, soll die 27-Jährige mit Jack Harlow (24) anbandeln. Einem Insider zufolge habe der Musiker großes Interesse an der "No Rules"-Interpretin. "[Er ist] sehr an ihr interessiert und wollte [die Romanze] unbedingt fortsetzen", betonte der Informant.

Trevor Noah, KomikerGetty Images
Trevor Noah, Komiker
Juliana Herz im Januar 2022Getty Images
Juliana Herz im Januar 2022
Dua Lipa, SängerinGetty Images
Dua Lipa, Sängerin
Denkt ihr, zwischen Trevor und Juliana läuft mehr?
9
6


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de