Anzeige
Promiflash Logo
Nach Dating-Gerüchten: Dua Lipa redet über BeziehungsstatusGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Dating-Gerüchten: Dua Lipa redet über Beziehungsstatus

7. Okt. 2022, 17:30 - Kelly L.

Wie steht es um den Beziehungsstatus von Dua Lipa (27)? Vergangenes Jahr trennte sich die Sängerin nach zwei Jahren Beziehung von ihrem Freund Anwar Hadid (23). Doch vor wenigen Tagen machten neue Datingspekulationen die Runde: Dua wurde zusammen mit Trevor Noah gesehen. Sie sollen sich sogar nähergekommen sein. War's das mit ihrem Single-Leben? Nun sprach Dua über ihren derzeitigen Beziehungsstand!

Offenbar ist die "Levitating"-Interpretin noch immer Single – und ziemlich happy damit. "Für mich ist es das erste Jahr, in dem ich seit langer Zeit keine Beziehung mehr hatte", gab sie in ihrem Podcast "Dua Lipa: At Your Service" zu. Sie habe es sehr genossen, einfach mal allein zu sein und auch viel mehr an sich selbst zu denken. Dennoch kann sie sich auch über Gesellschaft freuen: "Aber wenn man jemanden findet, der einen wirklich besänftigt und beruhigt... Das macht einen großen Unterschied!"

Obwohl Dua derzeit also noch nicht wieder in einer Beziehung ist – mit Trevor schien sie sich super verstanden zu haben. Ein Insider plauderte gegenüber Hollywood Life sogar aus: "Dua hat ihren Freunden erzählt, dass sie eine tolle Zeit mit ihm hatte und dass sie Trevor süß findet. Sie sieht auf jeden Fall Potenzial und findet, dass die Chemie zwischen ihnen stimmt."

Getty Images
Trevor Noah, Moderator
Getty Images
Dua Lipa, Sängerin
Getty Images
Dua Lipa bei einem Konzert in Paris
Denkt ihr, Dua bleibt noch länger Single?81 Stimmen
45
Ja, sie scheint es auch sehr zu genießen!
36
Nee, irgendwie klingt das so, als würde sich das bald ändern...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de