Promiflash Logo
"Da muss Eva jetzt ran": Daniel Lotts erste HochzeitspläneInstagram / ivy.zlrZur Bildergalerie

"Da muss Eva jetzt ran": Daniel Lotts erste Hochzeitspläne

10. Jan. 2023, 5:30 - Ronja Hetland

Influencer Daniel Lott und Eva verraten Details! Nachdem der ehemalige Bachelorette-Kandidat seiner Freundin im Urlaub auf den Philippinen einen romantischen Heiratsantrag gemacht hatte, steht für das Pärchen nun die Organisation der Hochzeit an. Wünschen die beiden sich eine kleine Zeremonie oder vielleicht doch eher eine große Feier mit vielen Gästen? Promiflash erzählt Daniel, wie er und Eva ihre Traumhochzeit planen wollen!

Den Großteil der Organisation wolle der Online-Star seiner Verlobten überlassen, erklärt er im Interview mit Promiflash: "Der Antrag war aufwendig genug. Da muss Eva jetzt ran." Dabei scheinen die Vorstellungen des Paares doch etwas auseinanderzugehen – Eva sei für eine intimere Feier, wobei Daniel eher eine große Party vorschwebe: "Das muss jetzt noch ausdiskutiert werden. [...] Da zeigt sich dann gleich auch, wer beim Tortenanschnitt die Hand oben haben wird".

Einen konkreten Termin habe das Traumpaar tatsächlich noch nicht. Daniel scheint sich damit aber nicht zu stressen: "Zeitlich wird’s wahrscheinlich eher 2024 was, oder? Alles ist ziemlich ausgebucht, schätze ich. Darum hab ich mich ehrlich gesagt noch nicht gekümmert", verrät der Influencer.

TV-Star Daniel Lott
Instagram / daniel_lott
TV-Star Daniel Lott
Daniel Lott und seine Verlobte Eva
Instagram / daniel_lott
Daniel Lott und seine Verlobte Eva
Daniel Lott mit seiner Freundin Eva
Promiflash
Daniel Lott mit seiner Freundin Eva
Denkt ihr, Daniel wird sich bei der Organisation der Hochzeit einbringen?
29
15


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de