Promiflash Logo
Kanye Wests Vier-Millionen-Klage soll aufgeschoben werdenGetty ImagesZur Bildergalerie

Kanye Wests Vier-Millionen-Klage soll aufgeschoben werden

10. Jan. 2023, 22:30 - Promiflash Redaktion

Kanye West (45) steckt mal wieder in großen Schwierigkeiten. Im Dezember verklagte Thomas St. John West und beschuldigte ihn, eine Vereinbarung gebrochen zu haben. Der Geschäftsführer sei im März 2022 von dem Rapper eingestellt worden, der sich bereit erklärte, ihm für seine Arbeit eine monatliche Gebühr von 300.000 Dollar zu zahlen. Thomas sei aber nur für drei Monate seines 18-monatigen Vertrags bezahlt worden. Nun gibt es neue Entwicklungen in dem Fall.

Kanyes Ex-Geschäftsmanager hat sich wieder an das Gericht gewandt und um drei weitere Monate gebeten, um den in Ungnade gefallenen Musiker seine 4,5 Millionen Dollar-Klage zuzustellen. Laut Gerichtsdokumenten, die Radar Online erhalten hat, war St. John diese Woche bei Gericht und bat um eine weitere Verlängerung der Zustellung.

Thomas hatte zuvor Schwierigkeiten, Kanye zu finden, um die Klage zuzustellen. Er sagte, er habe einen Gerichtsvollzieher angeheuert, um Kanyes Unternehmen aufzusuchen, aber keine der Adressen sei noch gültig. Da der Musiker vor wenigen Tagen gesichtet wurde, scheint Thomas zu hoffen, den Rapper jetzt ausfindig machen zu können.

Kanye West im November 2014
Getty Images
Kanye West im November 2014
Kanye West im Oktober 2022
CelebCandidly / MEGA
Kanye West im Oktober 2022
Kanye West, Musiker
Getty Images
Kanye West, Musiker
Denkt ihr, dass Kanye bald wieder auftaucht?
34
39


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de