Promiflash Logo
Nach Unfall: Colin Farrell gibt Update von Jeremy Renner!Collage: Getty Images, InstagramZur Bildergalerie

Nach Unfall: Colin Farrell gibt Update von Jeremy Renner!

10. Jan. 2023, 14:18 - Promiflash Redaktion

Colin Farrell (46) lässt aufatmen! Am Neujahrstag wurde sein Kollege Jeremy Renner (52) ins Krankenhaus eingeliefert, nachdem er von seinem Schneepflugfahrzeug überfahren wurde. Anschließend musste der Avengers-Star notoperiert werden. Doch seit einigen Tagen scheint es dem Schauspieler wieder etwas besser zu gehen: Im Netz teilte Jeremy bereits Updates vom Krankenbett. Auch sein ehemaliger Dreh-Kollege Colin steht mit dem Hollywoodstar im Kontakt – und gab nun ein hoffnungsvolles Update!

Gegenüber Entertainment Tonight sprach der 46-Jährige über den tragischen Unfall seines Freundes und wie es ihm momentan gehe. "Ja, ich habe mich bei ihm gemeldet", sagte Colin. Laut dem "The Batman"-Darsteller soll es Jeremy gut gehen. "Unsere Gebete sind bei ihm", fuhr der Star fort. Colin und Jeremy arbeiteten zusammen für den Film "S.W.A.T." und sollen seitdem weiterhin in Kontakt geblieben sein.

Auch seine "Avengers"-Co-Stars meldeten sich im Netz zu Wort. Unter anderem teilten Chris Evans (41) und Chris Pratt (43) aufmunternde Zeilen. Sein langjähriger Freund Mark Ruffalo (55) schrieb: "Wir beten für unseren Bruder für eine vollständige und schnelle Genesung." Weiter betonte der Mark: "Bitte schickt ihm heilende Kräfte."

Jeremy Renner, US-amerikanischer Schauspieler
Instagram / jeremyrenner
Jeremy Renner, US-amerikanischer Schauspieler
Colin Farrell, "Daredevil"-Star
Getty Images
Colin Farrell, "Daredevil"-Star
Jeremy Renner und Mark Ruffalo auf der Comic-Con 2014
Getty Images
Jeremy Renner und Mark Ruffalo auf der Comic-Con 2014
Glaubt ihr, Jeremy wird bald ein neues Update zu seinem Zustand geben?
304
31


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de