Promiflash Logo
Nach Harry-Memoiren: Prinzessin Kate das erste Mal gesichtetGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Harry-Memoiren: Prinzessin Kate das erste Mal gesichtet

11. Jan. 2023, 14:06 - Promiflash Redaktion

Ist Prinzessin Kate (41) von Prinz Harrys (38) Memoiren so gestresst? In den vergangenen Tagen sorgte der Royal weltweit für Aufsehen. Seine Autobiografie "Reserve" kam auf den Markt – darin enthüllte er zahlreiche private Palast-Details. Auch mit seiner Schwägerin hatte der Prinz kein Erbarmen. So betonte er, dass Kate seine Gattin Meghan (41) nicht mit offenen Armen willkommen habe. Nun wurde die Prinzessin das erste Mal wieder in der Öffentlichkeit gesichtet!

Auf den Fotos, die der Daily Mail vorliegen, ist die 41-Jährige im Auto zu sehen, nachdem sie ihre Kinder zur Schule gebracht hat. Der Gesichtsausdruck der dreifachen Mutter wirkt dabei sehr angespannt. Die Bekanntheit trug für den Schulweg einen beigen Wollmantel und einen Schal, während ihr Make-up sehr unauffällig war.

Viele Royal-Experten sind sich sicher, dass Harry mit seinem Werk Kates Ruf zerstören wolle. Eine Adelsexpertin behauptete, dass Harry sich wünsche, den Ruf seiner Schwägerin zu ändern. "Wir haben ein Bild von ihr, dass sie sehr ausgeglichen, elegant und ruhig ist", so der Insider. Laut der Quelle soll der Familienvater die Situationen mit Kate überdramatisieren.

Prinz Harry und Herzogin Kate im Mai 2017
Getty Images
Prinz Harry und Herzogin Kate im Mai 2017
Prinzessin Kate im Dezember 2022
Getty Images
Prinzessin Kate im Dezember 2022
Herzogin Kate und Prinz Harry im April 2019
Getty Images
Herzogin Kate und Prinz Harry im April 2019
Glaubt ihr, Kate wird sich zu den Behauptungen äußern?
48
2214


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de