Anzeige
Promiflash Logo
Süß! Hilary Swank präsentiert ihren Babybauch auf Red CarpetGetty ImagesZur Bildergalerie

Süß! Hilary Swank präsentiert ihren Babybauch auf Red Carpet

11. Jan. 2023, 10:48 - Laura Damczyk

Hilary Swank (48) könnte im Moment wohl kaum glücklicher sein! Nachdem sich die Schauspielerin und ihr Partner Philip Schneider 2018 das Jawort gaben, folgten im vergangenen Jahr die nächsten erfreulichen News: Das Ehepaar erwartet Zwillinge! Seitdem präsentiert die Beauty ihren wachsenden Babybauch stolz im Netz und in der Öffentlichkeit – wie auch jetzt: Auf dem Red Carpet setzte Hilary ihre XXL-Kugel gekonnt in Szene!

Wie die aktuellen Bilder zeigen, besuchte das Ehepaar am Dienstagabend die Verleihung der Golden Globes: Für ihren Auftritt auf dem roten Teppich wählte die 48-Jährige ein dunkelgrünes Kleid von Prada mit XL-Schlitz. Dazu kombinierte Hilary längliche, silberfarbene Ohrringe und schwarze Pumps. Aber auch ihr Mann konnte sich sehen lassen: Im klassischen Smoking strahlte Philip an der Seite seiner Liebsten.

Wie sehr Hilary und Philip sich auf ihren gemeinsamen Nachwuchs freuen, machte bereits ein Insider gegenüber Us Weekly deutlich: "Sie suchen Babynamen aus, überlegen sich, welche Art von Kinderbett sie haben wollen, organisieren das Kinderzimmer und genießen diese magische Reise", verriet ein Vertrauter der beiden im Oktober vergangenen Jahres.

Hilary Swank und Philip Schneider Februar 2019Getty Images
Hilary Swank und Philip Schneider Februar 2019
Hilary Swank und Philip Schneider im Januar 2023Getty Images
Hilary Swank und Philip Schneider im Januar 2023
Hilary Swank und Philip Schneider im September 2018Getty Images
Hilary Swank und Philip Schneider im September 2018
Wie findet ihr Hilarys Look?
197
4


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de