Promiflash Logo
Zwei Tage vor Tod lief Lisa Marie Presley über Red CarpetGetty ImagesZur Bildergalerie

Zwei Tage vor Tod lief Lisa Marie Presley über Red Carpet

13. Jan. 2023, 6:48 - Promiflash Redaktion

Das war der letzte Auftritt von Lisa Marie Presley (✝54)! Vor wenigen Stunden wurde bestätigt, dass die Sängerin im Alter von 54 Jahren verstorben ist, nachdem sie einen Herzstillstand erlitten hatte. Noch vor wenigen Tagen begleitete die Tochter der Rock-N-Roll-Legende Elvis Presley (✝42) ihre Mutter Priscilla (77) zu den diesjährigen Golden Globe Awards. Der Film "Elvis" war für viele Preise im Rennen – und Lisa Marie wollte bei dem Gewinn dabei sein!

Bei der Preisverleihung waren die 54-Jährige und ihre Mutter, um unter anderem Austin Butler (31) anzufeuern. Der Schauspieler wurde für seine Darstellung von Elvis im gleichnamigen Film ausgezeichnet. Während seiner Rede schien sich die Bekanntheit mächtig für den Star zu freuen. Vorab ließ sie sich gemeinsam mit Austin auf dem roten Teppich zeigen. Arm in Arm liefen sie an den Kameras vorbei und gaben Interviews.

Gegenüber People bestätigte Priscilla den plötzlichen Tod ihrer Tochter. "Schweren Herzens muss ich die niederschmetternde Nachricht mitteilen, dass meine wunderschöne Tochter Lisa Marie von uns gegangen", erklärte sie.

Lisa Marie Presley im Januar 2023
Getty Images
Lisa Marie Presley im Januar 2023
Austin Butler bei den Golden Globe Awards 2023
Getty Images
Austin Butler bei den Golden Globe Awards 2023
Priscilla Presley und Lisa Marie Presley, September 2013
Getty Images
Priscilla Presley und Lisa Marie Presley, September 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de