Promiflash Logo
An ihrem Geburtstag: Alessia Herren trauert um Papa WilliInstagram / williherrenZur Bildergalerie

An ihrem Geburtstag: Alessia Herren trauert um Papa Willi

14. Jan. 2023, 17:24 - Promiflash Redaktion

Alessia Herren (21) denkt an ihrem Ehrentag an ihren verstorbenen Papa. Gemeinsam mit ihrem Freund erwartet das Reality-TV-Sternchen eine Tochter. Ihre Kleine wird ihren Opa jedoch nie kennenlernen – denn Willi Herren (✝45) ist im April 2021 plötzlich verstorben. Trotzdem ist der Partysänger während der Schwangerschaft der The Real Life-Darstellerin immer mit dabei. Auch an ihrem Geburtstag erinnert sich Alessia mit emotionalen Worten an Willi zurück!

Via Instagram gewährt Alessia nun einige Einblicke, wie sie gemeinsam mit ihren Freunden in ihren Geburtstag reinfeierte. Neben ersten Geschenken und Geburtstagsgrüßen ihrer TV-Kollegen teilt sie auch eine alte Nachricht von Willi, die er seiner Tochter zu einem ihrer vergangenen Geburtstage zukommen ließ. "An meinem 19. Geburtstag war es das letzte Mal, an dem du mir gratulieren konntest. Wer hätte das gedacht? [...] Ich weiß trotz allem, dass du immer über mich wachst von oben. Du bist mein schönster Schutzengel für immer", trauert Alessia daraufhin in ihrer Story.

Auch kurz nachdem Alessia das Geschlecht ihres Babys verraten hatte, erinnerte sie sich an den verstorbenen 45-Jährigen zurück. "Ganz weg wirst du nie von uns sein. Ich weiß, dass du dich so freust, eine Enkelin zu bekommen – und das von deiner kleinen Prinzessin", war sich die 21-Jährige ganz sicher.

Alessia Herren im November 2022
Instagram / alessiamillane
Alessia Herren im November 2022
Willi und Alessia Herren im April 2021
ActionPress
Willi und Alessia Herren im April 2021
Alessia Herren, Reality-TV-Sternchen
Instagram / alessiamillane
Alessia Herren, Reality-TV-Sternchen
Wie findet ihr die Worte von Alessia?
48
33


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de