Anzeige
Promiflash Logo
Datet Selena Gomez etwa Chainsmokers-Sänger Drew Taggart?Amy Sussman/Getty Images; Getty ImagesZur Bildergalerie

Datet Selena Gomez etwa Chainsmokers-Sänger Drew Taggart?

16. Jan. 2023, 23:20 - Promiflash Redaktion

Was läuft zwischen Selena Gomez (30) und Drew Taggart (33)? Seit ihrer öffentlichen Beziehung mit Justin Bieber (28) hat die Sängerin offiziell keinen Mann mehr an ihrer Seite vorgestellt. Angeblich soll sie jedoch unter anderem Chris Evans (41) gedatet haben. Erst vor wenigen Wochen wurde ihr außerdem eine Romanze mit Nicola Peltz' (28) Bruder nachgesagt. Jetzt ist aber ein neuer Mann im Spiel: Selena soll mit dem The-Chainsmokers-Sänger Drew Taggart anbandeln!

Ein Insider behauptete nun gegenüber Us Weekly, dass die 30-Jährige mit dem Musiker zusammen sein soll. "Sie versuchen nicht, ihre Romanze zu verbergen und schleichen nicht in Clubs herum, die nur für Mitglieder zugänglich sind." Stattdessen sei die Liaison der beiden "sehr zwanglos". Sie würden die gemeinsame Zeit beim Bowling oder auch im Kino genießen. Vor allem Selena könne kaum die Finger von Drew lassen. "Sie haben eine Menge Spaß zusammen", betonte die Quelle.

Dabei machten im vergangenen September noch ganz andere Neuigkeiten die Runde. Damals hieß es, dass Drew Steve Jobs' (✝56) Tochter Eve (24) daten soll. Die beiden hätten zunächst eine "lockere Sommer-Affäre" gehabt. Daraus sei dann aber doch mehr geworden. Von Dauer scheint die Romanze aber offenbar nicht gewesen zu sein.

Selena Gomez im Juni 2022Getty Images
Selena Gomez im Juni 2022
Drew Taggart beim InfieldFest Preakness 147 in Baltimore im Mai 2022Getty Images
Drew Taggart beim InfieldFest Preakness 147 in Baltimore im Mai 2022
Eve Jobs bei einem Event in San Diego im Mai 2022Getty Images
Eve Jobs bei einem Event in San Diego im Mai 2022
Denkt ihr, dass aus Selena und Drew ein ernsthaftes Paar werden könnte?
164
78


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de