Promiflash Logo
Jeremy Renners Zustand war "viel schlimmer", als Fans ahnenInstagram / jeremyrennerZur Bildergalerie

Jeremy Renners Zustand war "viel schlimmer", als Fans ahnen

17. Jan. 2023, 16:06 - Kimberley Schmidt

Seit zwei Wochen liegt Jeremy Renner (52) nun schon im Krankenhaus. Der Schauspieler wurde in Nevada von einer Schneepflugmaschine erwischt und verlor viel Blut. Inzwischen meldet sich der Schauspieler von seinem Krankenbett aus immer wieder bei seinen besorgten Fans. Obwohl seine Liebsten beteuern, dass er große Fortschritte mache, sei es noch ein langer Weg bis zu seiner Genesung. Denn Jeremys Verletzungen waren offenbar viel schlimmer als erwartet!

Gegenüber Mirror melden sich nun Insider zu Wort, die über die "erheblichen" Verletzungen des Avengers-Stars sprechen. Jeremy habe sich ein Thoraxtrauma sowie schwere orthopädische Schäden bei dem Unfall zugezogen. "Es war viel schlimmer, als es nach außen hin scheint. Jeremy weiß, dass er da draußen beinahe gestorben wäre", äußert sich ein Freund zum Zustand des Sorgenkindes. Es könne Jahre dauern, bis er wieder ganz der Alte ist.

Bereits zuvor drückten die Freunde des "Hawkeye"-Stars ihre Sorge aus. "Jeremy hat bereits zwei schwierige Operationen hinter sich. Aber es gibt ernsthafte Zweifel daran, ob er jemals wieder richtig laufen kann", behauptete ein Insider gegenüber Radar Online. Man befürchte sogar, dass er ein Bein verlieren könnte.

Jeremy Renner beim London Film Festival 2016
Getty Images
Jeremy Renner beim London Film Festival 2016
Jeremy Renner mit seiner Schwester und seiner Mama
Instagram / jeremyrenner
Jeremy Renner mit seiner Schwester und seiner Mama
Jeremy Renner bei den Critics' Choice Movie Awards 2010
Getty Images
Jeremy Renner bei den Critics' Choice Movie Awards 2010


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de