Promiflash Logo
Schon im Frühling! Jürgen Vogel ist wieder Papa gewordenGetty ImagesZur Bildergalerie

Schon im Frühling! Jürgen Vogel ist wieder Papa geworden

18. Jan. 2023, 11:48 - Promiflash Redaktion

Süße News von Jürgen Vogel (54)! 2019 hatte der Schauspieler um die Hand seiner Partnerin Natalia Belitski angehalten. Der "Die Welle"-Darsteller und seine 16 Jahre jüngere Verlobte und TV-Kollegin sind bereits Eltern einer Tochter. Der Hamburger war insgesamt schon sechsfacher Vater. Er hat bereits vier leibliche sowie zwei Stiefkinder von vier verschiedenen Frauen. Offenbar kann die Rasselbande von Jürgen nicht groß genug sein: Er hat ein weiteres Kind bekommen!

Der "Keinohrhasen"-Star und seine Liebste haben bereits im Frühjahr des vergangenen Jahres weiteren Nachwuchs zur Familie bekommen. Das berichtete jetzt Bunte. Über das neuste Familienmitglied ist bisher allerdings wenig bekannt. Weder Name noch Geschlecht verrieten die Eltern bisher.

Die Verlobung vor mehr als drei Jahren war wohl sehr romantisch gewesen. Die gebürtige Russin war gar nicht mehr aus dem Schwärmen rausgekommen. Sie hatte über ihren Jürgen erzählt: "Er hat das sehr schön gemacht." Offenbar war der Antrag außerdem sehr traditionell gewesen. "Es gab einen richtigen Kniefall", hatte sie in der Sendung "Klein gegen Groß" betont.

Jürgen Vogel, Schauspieler
ActionPress/Krick, Jens
Jürgen Vogel, Schauspieler
Collage: Jürgen Vogel und Natalia Belitski, 2019
ActionPress/ Gulotta,Francesco
Collage: Jürgen Vogel und Natalia Belitski, 2019
Natalia Belitski und Jürgen Vogel, 2020
ActionPress/Bieber, Tamara
Natalia Belitski und Jürgen Vogel, 2020
Glaubt ihr, die beiden verraten bald mehr über den Nachwuchs?
30
162


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de