Promiflash Logo
Verdächtige Zeilen: Ist Molly-Mae Hagues Baby etwa schon da?Instagram / mollymaeZur Bildergalerie

Verdächtige Zeilen: Ist Molly-Mae Hagues Baby etwa schon da?

18. Jan. 2023, 19:42 - Promiflash Redaktion

Sind Molly-Mae Hague (23) und Tommy Fury etwa schon Eltern geworden? Die einstige britische Love Island-Kandidatin und der Profi-Boxer verkündeten im September, dass sie zum ersten Mal Nachwuchs erwarten. Die Schwangerschaft war für die Blondine nicht immer ein Spaziergang. Vor allem ihr Körper machte der Reality-TV-Bekanntheit zu schaffen und sie fühlte sich unwohl. Ist damit jetzt Schluss? Tommy deutete an, dass Molly-Mae das Kind sogar schon zur Welt gebracht hat!

In seiner Instagram-Story teilte der 23-Jährige ein Foto von seiner Partnerin. Die beiden befanden sich im Zug – womöglich schon mit ihrem Neugeborenem? "Aufregende Zeiten mit meinen Mädels", schrieb Tommy zu dem Bild. Damit könnte er Molly-Mae und ihre Tochter meinen. Dass die beiden ein Mädchen erwarten, hatten sie schon im Oktober bekannt gegeben. Außerdem ist die Beauty auf dem Pic mit einem Kaffee zu sehen – dabei sollten Schwangere Koffein nur in Maßen trinken.

Erst vor wenigen Tagen hatte Molly-Mae noch ein YouTube-Video veröffentlicht. Darin machte sie deutlich, dass es demnächst so weit sein und die Wehen einsetzen könnten. "Hier bin ich. Hier ist das kleine Mädchen – voll ausgetragen. Ich bin jetzt im neunten Monat schwanger", hatte sie sich in dem Clip gefreut.

Molly-Mae Hague und Tommy Fury im Dezember 2022
Instagram / mollymae
Molly-Mae Hague und Tommy Fury im Dezember 2022
Molly-Mae Hague im Januar 2023
Instagram / tommyfury
Molly-Mae Hague im Januar 2023
Molly-Mae Hague während ihrer Schwangerschaft im Januar 2023
Instagram / mollymae
Molly-Mae Hague während ihrer Schwangerschaft im Januar 2023
Denkt ihr, dass Molly-Mae und Tommy schon Eltern geworden sind?
17
10


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de