Promiflash Logo
Das Alter spielt für Brad Pitt und Ines De Ramon keine RolleGetty Images, Getty ImagesZur Bildergalerie

Das Alter spielt für Brad Pitt und Ines De Ramon keine Rolle

19. Jan. 2023, 7:18 - Kimberley Schmidt

Sogar seine Freunde sind begeistert! Seit einigen Wochen bandeln Brad Pitt (59) und Ines De Ramon nun schon miteinander an. Nach der Trennung von Angelina Jolie (47) waren dem Schauspieler bereits mehrere Flirts nachgesagt worden. Doch mit der Ex von Paul Wesley (40) scheint mehr zu laufen und einige Insider hatten bereits angedeutet, dass sich zwischen den beiden etwas Ernstes entwickelt – obwohl sie beinahe 30 Jahre trennen. Das Alter spielt für Brad und Ines jedoch keine Rolle!

"Brad und Ines verbringen eine tolle Zeit miteinander", meldet sich nun erneut ein Insider gegenüber Us Weekly zu Wort. Die Beziehung zwischen den beiden Turteltauben fühle sich dabei angenehm und ausgelassen an. Dass beinahe 30 Jahre Altersunterschied zwischen den Verliebten liegen, sei für keinen der beiden ein Problem. Laut der Quelle habe Brad "mehr Energie als jemals zuvor". Auch wenn der Schauspieler und die Schmuckdesignerin sich erst seit wenigen Monaten daten, verstehe sie sich außerdem bereits sehr gut mit seinen Freunden.

Zuletzt feierten die zwei gemeinsam ins neue Jahr und reisten dafür sogar zusammen nach Mexiko. "Zwischen ihnen läuft etwas Gutes ohne Stress. Brad genießt das", erzählte zuvor ein Insider People. Der ließ zudem verlauten, dass der Bullet Train-Star derzeit niemand anderen sehe und sehr glücklich sei.

Brad Pitt, Schauspieler
Getty Images
Brad Pitt, Schauspieler
Brad Pitt, Schauspieler
Getty Images
Brad Pitt, Schauspieler
Brad Pitt, Schauspieler
Getty Images
Brad Pitt, Schauspieler
Glaubt ihr, dass zwischen den beiden eine Beziehung entsteht?
204
57


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de