Promiflash Logo
"Realtalk": Bushido und Anna-Maria wollen noch mehr KinderInstagram / anna_maria_ferchichiZur Bildergalerie

"Realtalk": Bushido und Anna-Maria wollen noch mehr Kinder

19. Jan. 2023, 15:00 - Promiflash Redaktion

Bushidos (44) Familienplanung ist offenbar noch nicht abgeschlossen! Der Rapper und seine Frau Anna-Maria Ferchichi (41) haben zusammen sieben Kinder. Die Influencerin brachte aus einer vergangenen Partnerschaft zudem noch ihren Sohn Monty mit in die neue Ehe. Im November 2021 durften die Eheleute zuletzt ihre Drillinge Amaya (1), Leonora und Naima (1) auf der Welt begrüßen. Doch nach der nervenaufreibenden Schwangerschaft ist für Bushido und Anna-Maria offenbar noch nicht Schluss: Die beiden wollen noch mehr Kinder!

Das gaben die zwei Turteltauben nun in der neuen Folge ihrer Doku "Bushido & Anna-Maria – Alles auf Familie" bekannt. In einem Interview sprachen der 44-Jährige und seine Liebste dabei ganz offen über ihre Familienplanung. "Realtalk: Das waren nicht die letzten Kinder", stellte Bushido klar und betonte dabei: "Ich habe das im Urin. Das waren nicht die letzten Kinder."

Um ihren Nachwuchs müssen sich die stolzen Eltern übrigens nicht alleine kümmern. Sie haben drei philippinische Nannys, die sie im Alltag unterstützen. "Ich finde, es muss ein schönes Miteinander sein, weil sie passen auf das Wichtigste in unserem Leben auf. Ich möchte die gut behandeln, diese Frauen. Weil die sind mir einfach viel wert", führte Anna-Maria in der Doku weiter aus.

Anna-Maria Ferchichi und Bushido
RTL+
Anna-Maria Ferchichi und Bushido
Rapper Bushido mit seinen Töchtern
RTL+
Rapper Bushido mit seinen Töchtern
Rapper Bushido mit seiner Frau Anna-Maria Ferchichi
RTL+
Rapper Bushido mit seiner Frau Anna-Maria Ferchichi
Hättet ihr gedacht, dass sich die beiden noch mehr Kinder wünschen?
263
672


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de