Anzeige
Promiflash Logo
Sonst mega-offen: Das würde Twenty4tim nie öffentlich teilenInstagram / twenty4timZur Bildergalerie

Sonst mega-offen: Das würde Twenty4tim nie öffentlich teilen

19. Jan. 2023, 14:42 - Promiflash Redaktion

Auch Twenty4tim (22) hat Grenzen, wenn es um Privatsphäre geht. Eigentlich kennt man den Influencer als superoffen und sehr transparent gegenüber seiner Community. Sogar seine Beauty-Eingriffe will der TikTok-Star bewusst ehrlich kommunizieren. In der kommenden Joyn-Serie "Lip Sync Stories" packt er schon bald besonders brisante Geschichten aus seinem Leben aus. Gegenüber Promiflash verriet Tim jedoch, welche Themen er nie mit der Öffentlichkeit teilen würde.

Im Promiflash-Interview kam der 22-Jährige auf seine Offenheit im Netz zu sprechen. Vor ganz Privatem macht Tim allerdings Halt. "Ich würde, glaube ich, niemals meine Beziehung und meine Kinder in der Öffentlichkeit teilen", meinte der "Bling Bling"-Interpret. Für diese Haltung gibt es auch einen simplen Grund. "Das sind Themen, die ich etwas sensibler in der Social-Media-Welt sehe", erklärte der gebürtige Kölner.

Immerhin hat Tim auch sehr mit Hate zu kämpfen. "Mir folgen insgesamt auf allen Plattformen über sechs Millionen Leute und trotzdem versucht ihr mir jeden Tag das Gefühl zu geben, dass ich Abschaum bin, dass mich keiner mag. Warum?", fragte sich der Webstar. Selbst seine Eltern werden auf offener Straße beleidigt.

Twenty4tim bei "Lip Sync Stories"Joyn
Twenty4tim bei "Lip Sync Stories"
Twenty4tim im November 2022Instagram / twenty4tim
Twenty4tim im November 2022
Christina Kampmann mit ihrem Sohn Twenty4timInstagram / kampi.c
Christina Kampmann mit ihrem Sohn Twenty4tim
Denkt ihr, dass Tim seine Meinung dazu noch ändern wird?
192
40


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de