Anzeige
Promiflash Logo
Dream-Team! Seal und Adoptivtochter Leni Klum auf PremiereSplash News / ActionPressZur Bildergalerie

Dream-Team! Seal und Adoptivtochter Leni Klum auf Premiere

20. Jan. 2023, 14:48 - Ramona P.

Leni Klum (18) und Seal (59) stehen sich sehr nah. Die älteste Tochter von Heidi Klum (49) stammt aus einer Blitzbeziehung zwischen dem Model und dem italienischen Ex-Formel-1-Boss Flavio Briatore (72). Das Paar hatte sich noch während der Schwangerschaft getrennt und die GNTM-Chefjurorin lernte Seal kennen. Der Musiker adoptierte das Kind seiner späteren Frau. Obwohl die beiden mittlerweile geschieden sind und Leni erwachsen ist, pflegen die beiden ein tolles Verhältnis zueinander.

Bei der Premiere von "Shotgun Wedding – Ein knallhartes Team" kreuzte das Vater-Tochter-Duo wieder einmal gemeinsam auf und lief strahlend über den roten Teppich. Die 18-Jährige war entzückend gekleidet in einem winzigen schwarzen, trägerlosen Kleid. Ein Hingucker war der knallend rote Lippenstift des Nachwuchsmodels. Seal trug eine schlichte Kombi aus schwarzer Jacke und passender Hose.

Gegenüber Entertainment Tonight hatte Seal rührende Worte für seine Adoptivtochter gefunden: "Das war schon immer so, seit dem Tag, an dem ich ihre Mutter traf. Sie [Heidi] war zwei Wochen schwanger mit dieser wunderschönen Frau. Wir hatten schon immer diese Bindung", hatte der 59-Jährige von seiner engen Beziehung mit Leni geschwärmt.

SIPA PRESS / ActionPress
Seal Samuel und seine Adoptivtochter Leni Klum, Januar 2023
Getty Images
Leni Klum im Juni 2022
Getty Images
Seal, Musiker
Wie findet ihr Leni und Seals gemeinsamen Auftritt?237 Stimmen
227
Megasüß!
10
Na ja, ich kaufe denen das nicht ganz ab.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de