Anzeige
Promiflash Logo
In Dagi Bees Podcast: Neues Lebenszeichen von Melina SophieInstagram / dagibeeZur Bildergalerie

In Dagi Bees Podcast: Neues Lebenszeichen von Melina Sophie

20. Jan. 2023, 12:00 - Anna-Maria H.

Endlich gibt es ein Update von Melina Sophie (27)! Die YouTuberin zählte einst zu den erfolgreichsten Influencerinnen Deutschlands. Doch im Dezember 2021 entschied sie sich dazu, ihre Social-Media-Karriere zu beenden. Sie löschte daraufhin auch ihre ganzen Accounts. Doch nun gibt es ein kleines Lebenszeichen von der Web-Bekanntheit: Sie war jetzt zu Gast in Dagi Bees (28) Podcast – und erzählte dabei, wie es ihr mittlerweile so geht.

Im "Kaffee mit Zitrone"-Podcast sprach die 27-Jährige mit der Neu-Mama und ihrer Freundin Tina Dzialas nun ganz offen über ihren aktuellen Alltag. "Ich habe vergessen, dass ich ja mal erkannt wurde [...], ich habe mittlerweile eine Routine, achte nicht mehr darauf, ob ich erkannt werde oder nicht", gab sie ehrlich zu. Der Webstar freue sich total darüber, endlich sein Privatleben genießen zu können. Wenn Melina doch mal von einem Fan nach einem Foto gefragt wird, blocke sie mittlerweile direkt ab: "Dann sage ich: 'Seitdem ich aus der Öffentlichkeit ausgetreten bin, mache ich keine Fotos mehr.' Das ist so meine Grenze, die ich gezogen habe."

Doch könnte sich die Beauty vorstellen, eines Tages eventuell zu Social Media zurückzukehren? Offenbar kommt das für Melina aktuell nicht infrage. "Das kann ich mir im Moment gar nicht vorstellen", stellte sie klar und betonte dabei: "Ich bin auch richtig glücklich darüber, diese Entscheidung getroffen zu haben."

Instagram / melinasophie
Melina Sophie, YouTuberin
Hauter, Katrin / ActionPress
Dagi Bee, Influencerin
Instagram / melinasophie
Melina Sophie, YouTuberin
Seid ihr enttäuscht, dass Melina nicht zu Social Media zurückkehren wird?694 Stimmen
277
Ja, total! Ich mochte sie echt gerne.
417
Na ja, eher geht so. Ich kann sie da schon verstehen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de