Anzeige
Promiflash Logo
Nach Beerdigung: Nähern sich Tristan Thompson und Khloé an?Instagram / khloekardashianZur Bildergalerie

Nach Beerdigung: Nähern sich Tristan Thompson und Khloé an?

20. Jan. 2023, 5:10 - Laura Damczyk

Finden Tristan Thompson (31) und Khloé Kardashian (38) wieder zusammen? Nach ihrer jahrelangen On-off-Beziehung trennten sich die beiden im vergangenen Jahr endgültig. Dennoch scheint das Ex-Paar weiterhin füreinander da zu sein: Nachdem die Mutter des Basketballspielers Anfang Januar überraschend verstarb, stand die Unternehmerin ihm bei. Sie begleitete ihren Ex sogar zur Beerdigung. Kommen sich Tristan und Khloé jetzt etwa wieder näher?

Die 38-Jährige schien für ihren Ex nach dem Tod seiner Mutter der Fels in der Brandung zu sein – anscheinend veranlasst das einige zu der Annahme, dass Khloé über einen erneuten Versuch mit Tristan nachdenkt. Eine der Kardashian-Familie nahestehende Quelle stellte jetzt aber gegenüber HollywoodLife klar, dass das nicht passieren wird: "Khloé weiß, dass ihre Freunde und einige Familienmitglieder denken, dass sie sich wieder mit Tristan versöhnen und es noch einmal versuchen wird, aber daran ist nichts dran."

Auch nahmen Khloés Schwestern Kim Kardashian (42) und Kylie Jenner (25) sowie ihre Mutter Kris Jenner (67) an der Beerdigung vor wenigen Tagen teil. "Khloé wollte Tristan bei der Beerdigung unterstützen, weil sie es wollte. Ihre Familie kam mit, weil sie es wollte. So einfach ist das und Tristan würde das Gleiche für sie tun", verriet die Quelle außerdem.

Khloé Kardashian im Dezember 2022Instagram / khloekardashian
Khloé Kardashian im Dezember 2022
Sportler Tristan Thompson und Reality-Queen Khloé KardashianInstagram / realtristan13
Sportler Tristan Thompson und Reality-Queen Khloé Kardashian
Andrea, Tristan Thompson, Kris Jenner und Khloé KardashianInstagram / krisjenner
Andrea, Tristan Thompson, Kris Jenner und Khloé Kardashian
Denkt ihr, dass Tristan das genau so sieht?
82
83


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de