Promiflash Logo
Nach langer Funkstille: Laura Maria Rypa bestätigt Geburt!Instagram / lauramaria.rpaZur Bildergalerie

Nach langer Funkstille: Laura Maria Rypa bestätigt Geburt!

20. Jan. 2023, 17:19 - Veronika Mosdir

Laura Maria Rypa (27) und Pietro Lombardi (30) im Babyglück! Die Influencerin und der Sänger gaben im vergangenen Jahr gleich mehrere Hammer-News bekannt: ihr Liebes-Comeback und die Schwangerschaft. Die Beauty nahm ihre Follower durch diese spannende Reise mit – doch dann wurde es verdächtig still auf ihrem Social-Media-Profil. Die Fans vermuteten bereits seit Wochen, dass das Baby da ist: Tatsächlich sind Laura und Pietro Eltern geworden!

Das verkündeten sie mit einem ersten Familienbild auf Instagram. "Willkommen zu Hause Leano Romeo", heißt es unter dem niedlichen Schnappschuss. "Wir haben etwas Zeit für uns gebraucht, aber jetzt ist alles gut und wir sind froh, euch den Kleinen vorstellen zu können!", erklärte Laura auch zugleich die lange Funkstille im Netz. Gleichzeitig bedankten sie und Pietro sich für die bereits erhaltenen Glückwünsche.

Eine Liebeserklärung an ihren Sohn Leano Romeo blieb auch nicht aus: "Mama und Papa werden dich für immer lieben." In ihrer Story bestätigte Laura auch, dass sie nun endlich zu Hause seien mit ihrem Baby. Wann genau der Kleine zur Welt gekommen ist, wurde noch nicht verraten.

Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa im Dezember 2022
Instagram / lauramaria.rpa
Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa im Dezember 2022
Laura Maria Rypa im Dezember 2022
Instagram / lauramaria.rpa
Laura Maria Rypa im Dezember 2022
Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa
Instagram / pietrolombardi
Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa
Wie gefällt euch der Name von Laura und Pietros Baby?
3296
3310


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de