Promiflash Logo
Pietro Lombardi und Lauras Babyglück: Die Stars gratulieren!Instagram / pietrolombardiZur Bildergalerie

Pietro Lombardi und Lauras Babyglück: Die Stars gratulieren!

20. Jan. 2023, 20:18 - Promiflash Redaktion

Die Stars freuen sich mit Pietro Lombardi (30) und Laura Maria Rypa (27)! Der Sänger und die Influencerin machten am Freitag tolle Neuigkeiten öffentlich: Leano Romeo, der erste gemeinsame Sohn des Paares, hat das Licht der Welt erblickt. Schon zuvor war spekuliert worden, dass der Kleine da sein soll. Nicht nur die stolzen Eltern sind darüber total glücklichauch bekannte Gesichter freuen sich mit Laura und Pietro!

Das Paar hatte die Geburt ihres kleinen Sohnes via Instagram verkündet. Dort teilten sie jetzt bereits das erste Familienfoto zu dritt. Die Reaktionen der Stars und Sternchen ließen nicht lange auf sich warten: "Herzlichen Glückwunsch", schrieb beispielsweise die Reality-TV-Bekanntheit Paulina Ljubas (26). Auch die ehemalige Der Bachelor-Kandidatin Yeliz Koc (29) gratulierte: "Ich bin so glücklich, dass es dem Kleinen und euch gut geht. Hab euch lieb." Viele weitere Promis reihten sich mit ihren Glückwünschen ein.

Auch Pietro selbst kommentierte den Beitrag und verlieh seinen Gefühlen für seine Verlobte und ihren gemeinsamen Sohn Ausdruck: "Für immer", schrieb der DSDS-Juror und dekorierte die bedeutungsvollen Zeilen mit einem roten Herz-Emoji.

Paulina Ljubas im Dezember 2022 in Köln
Instagram / paulina_ljubas
Paulina Ljubas im Dezember 2022 in Köln
Yeliz Koc bei "Make Love, Fake Love"
RTL
Yeliz Koc bei "Make Love, Fake Love"
Laura Maria Rypa und Pietro Lombardi mit ihrem Sohn Leano Romeo, Januar 2023
Instagram / lauramaria.rpa
Laura Maria Rypa und Pietro Lombardi mit ihrem Sohn Leano Romeo, Januar 2023
Hättet ihr gedacht, dass so viele Stars gratulieren?
243
21


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de