Promiflash Logo
Spielt Eifersucht in GNTM-Lou-Annes Beziehung eine Rolle?Getty ImagesZur Bildergalerie

Spielt Eifersucht in GNTM-Lou-Annes Beziehung eine Rolle?

20. Jan. 2023, 17:12 - Promiflash Redaktion

Lou-Anne Gleissenebner-Teskey (19) plaudert aus dem Nähkästchen. Vergangenes Jahr hatte die ehemalige Germany's next Topmodel-Gewinnerin öffentlich gemacht, dass sie glücklich vergeben ist. Mit seinem Freund führt das Model eine Fernbeziehung: Einmal im Monat versucht das Paar, sich für ein paar Tage zu sehen. Im Promiflash-Interview verriet Lou-Anne jetzt, ob es aufgrund der Distanz zwischen ihnen auch mal zu Eifersucht kommt.

"Da wir uns sehr vertrauen und jedes Mal im Austausch sind, geben wir uns keine Gründe, warum wir eifersüchtig sein sollten", plauderte die 19-Jährige im Gespräch mit Promiflash auf der Berlin Fashion Week aus. Zudem betonte die einstige Castingshow-Teilnehmerin, dass sie und ihr Liebster darüber sprechen würden, sollte einer von ihnen besorgt sein. "Das ist eine wirklich sehr gesunde Beziehung, wir können miteinander reden und deswegen ist es so toll. Ich bin zuversichtlich, dass das lange halten kann", stellte Lou-Anne klar.

Das scheint ihr Freund ähnlich zu sehen. Wie die Österreicherin verriet, wünsche er sich, dass sie zusammenziehen. "Mein Freund hat schon vor ein paar Monaten gesagt, dass er am liebsten hätte, dass ich zu ihm ziehe", erzählte Lou-Anne. Doch da sie erst vor Kurzem mit ihrer besten Freundin eine Wohnung bezogen habe, komme das vorerst noch nicht infrage.

Lou-Anne Gleissenebner-Teskey, Ex-GNTM-Siegerin
Splash News
Lou-Anne Gleissenebner-Teskey, Ex-GNTM-Siegerin
Lou-Anne Gleissenebner-Teskey, Model
Frederic Kern / Future Image
Lou-Anne Gleissenebner-Teskey, Model
Lou-Anne bei der Ernsting's family Fashion Show, 2022
Franziska Krug/Getty Images for Ernsting's family
Lou-Anne bei der Ernsting's family Fashion Show, 2022
Überrascht es euch, dass es in der Beziehung von Lou-Anne keine Eifersucht gibt?
10
26


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de