Promiflash Logo
Enttäuscht? So geht's Verena Kerth nach ihrem Dschungel-ExitRTLZur Bildergalerie

Enttäuscht? So geht's Verena Kerth nach ihrem Dschungel-Exit

21. Jan. 2023, 14:36 - Promiflash Redaktion

Wie groß ist die Enttäuschung bei Verena Kerth (41)? Die Moderatorin wagte sich in diesem Jahr ins Dschungelcamp und kämpfte um die begehrte Krone. Dabei hatte sie vor allem eine Motivation: die Königin ihres Partners Marc Terenzi (44) zu werden. Dieser wurde im Jahr 2017 zum Dschungelkönig gewählt. Bei seiner Liebsten lief es jedoch ganz anders: Sie musste das Camp als Erstes verlassen. Promiflash verriet Verena jetzt, wie es ihr nach ihrem Rauswurf gehe.

Im Interview mit Promiflash sprach die 41-Jährige über ihren Exit und ihre Erfahrung. "Geplant war einfach eine für mich komplett neue, verrückte, crazy Experience zu machen", betonte Verena. Das sei ihr auch durchaus gelungen. Von Enttäuschung ist dabei keine Spur. "Es war krass, ich bin so froh, es gemacht zu haben. Und ich weiß auch, dass die Erste nicht immer die Beste ist, aber die Erste ist auch nicht immer die Unglücklichste", erklärte die Blondine zu ihrem Gemütszustand.

Dabei hatte Verena lange selbst nicht geahnt, dass sie eines Tages an der Kult-Reality-TV-Show teilnehmen würde. "Ich habe mich 20 Jahre nicht für Reality-Fernsehen oder für diese Show interessiert. Natürlich ist es die Königsklasse und es war klar – wenn sowas, dann das Dschungelcamp", erzählte die TV-Bekanntheit gegenüber Promiflash.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" auf RTL+.

Verena Kerth und Marc Terenzi im Dezember 2022Getty Images
Verena Kerth und Marc Terenzi im Dezember 2022
Verena Kerth auf dem Oktoberfest 2022 in MünchenGetty Images
Verena Kerth auf dem Oktoberfest 2022 in München
Verene Kerth im Dschungelcamp 2023RTL
Verene Kerth im Dschungelcamp 2023
Wie findet ihr es, dass Verena schon raus ist?
560
769


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de