Promiflash Logo
Häufige Panikattacken: Macht Lishas Genesung Fortschritte?Instagram / lishaandlou_the_originalsZur Bildergalerie

Häufige Panikattacken: Macht Lishas Genesung Fortschritte?

21. Jan. 2023, 7:54 - Hannah-Marie Blohme

Geht es Lisha inzwischen wieder besser? Die YouTuberin hatte in den vergangenen Wochen immer wieder offen über ihre mentalen Probleme berichtet. Im Dezember musste sie wegen einer vermutlich durch Stress ausgelösten Panikattacke sogar ins Krankenhaus. In den darauffolgenden Wochen wurde die Goodbye Deutschland-Protagonistin erneut davon heimgesucht – zu diesem Zeitpunkt wusste sie aber besser damit umzugehen. Hat sich Lishas Zustand mittlerweile geändert?

In ihrer Instagram-Story verriet die einstige Das Sommerhaus der Stars-Bewohnerin, dass sie auf dem Weg der Besserung sei. "Ich habe seit zehn Tagen keine Panikattacke mehr bekommen. Das ist ein Riesen-Fortschritt", freute sich die Wahl-Mallorquinerin. Davor habe sie meist etwa zwei Mal pro Woche unter Angstzuständen zu leiden gehabt.

Momentan machen Lisha aber nicht nur die Panikattacken, sondern auch eine Essstörung zu schaffen. Die Influencerin habe für ihre Hochzeit mit ihrem Partner Lou abnehmen wollen – aus den geplanten zehn Kilo wurden jedoch 21. "Es gab Tage, da habe ich gar nichts gegessen, wirklich gar nichts. Dann gab es Tage, an denen ich gelogen habe, dass ich gegessen habe, damit Lou Ruhe gibt", erinnerte sie sich im Interview mit RTL.

Lisha im Krankenhaus
Instagram / lishaandlou_the_originals
Lisha im Krankenhaus
Lisha im November 2022
Instagram / lishaandlou_the_originals
Lisha im November 2022
Lou und Lisha auf Mallorca
Instagram / lishaandlou_the_originals
Lou und Lisha auf Mallorca
Wie findet ihr es, dass Lisha so offen über ihre Probleme spricht?
151
28


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de