Anzeige
Promiflash Logo
Lady in red: Victoria Beckhams Look in Paris fällt auf!KCS Presse / MEGAZur Bildergalerie

Lady in red: Victoria Beckhams Look in Paris fällt auf!

21. Jan. 2023, 13:18 - Ramona P.

Victoria Beckham (48) ist gewohnt stylish unterwegs! Die Gattin von Ex-Profi-Kicker David Beckham (47) war vor fast 30 Jahren als Mitglied der erfolgreichsten Girlband aller Zeiten, den Spice Girls bekannt geworden. Bereits damals erhielt sie aufgrund ihrer glamourösen Looks den Spitznamen Posh Spice. 2006 gründete die Beauty ihr eigenes Modelabel "DVB Style" und ist mittlerweile eine international anerkannte Designerin. Bei einer Fashion Show in Paris stellte sie ihr Modebewusstsein nun einmal mehr unter Beweis.

Gemeinsam mit ihrem Mann David und ihrem jüngsten Sohn Cruz (17) besuchte die Beauty eine Fendi-Modenschau in der französischen Hauptstadt. Dem grauen Wetter setzte die Vierfachmama ein atemberaubendes knallrotes Kleid entgegen, welches mit hellen quadratischen Mustern überzogen war. In bekannt eleganter Manier trug die 48-Jährige außerdem eine große schwarze Sonnenbrille und verzog keine Miene.

Kürzlich hatte Victoria mit einem Bild auf Instagram ihre diesjährige Sommerkollektion angeteasert. Dafür war sie selbst kurzerhand in eine eng anliegende Robe geschlüpft. Das Foto zeigt: Das zarte Rosa und die schlichten Rüschen stehen der Britin ausgezeichnet.

KCS Presse / MEGA
Victoria Beckham, Designerin
Instagram / davidbeckham
Cruz, Brooklyn, Harper, Victoria, David und Romeo Beckham
Instagram / victoriabeckham
Victoria Beckham im Januar 2023
Wie gefällt euch Victorias Look?49 Stimmen
32
Sieht toll aus!
17
Mein Fall ist es nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de