Anzeige
Promiflash Logo
Nach Karriere-Aus: Zu diesen VIPs hat Melina Sophie KontaktInstagram / melinasophieZur Bildergalerie

Nach Karriere-Aus: Zu diesen VIPs hat Melina Sophie Kontakt

21. Jan. 2023, 5:50 - Anna-Maria H.

Endlich gibt es ein Lebenszeichen von Melina Sophie (27)! Nachdem die Influencerin im Dezember 2021 bekannt gegeben hatte, dass sie ihre Social-Media-Karriere beenden werde, tauchte sie komplett unter. Nach ihrem Rückzug meldete sich die YouTuberin nun erstmals wieder bei ihren Fans. Im Podcast ihrer guten Freundin Dagi Bee (28) sprach Melina nun offen über ihr neues Leben. Dabei verriet sie auch, zu welchen ihrer Ex-Kollegen sie noch Kontakt hat!

Im "Kaffee mit Zitrone"-Podcast erzählte die 27-Jährige im Talk mit Dagi und Tina Dzialas, dass sie sich noch mit einigen Promis regelmäßig austausche. "Tatsächlich habe ich den meisten Kontakt zu Dagi. Und ich habe in der letzten Zeit wieder vermehrt Kontakt zu Paola Maria (29)", gab sie ehrlich zu. Doch auch mit Joko Winterscheidt (44) schreibe Melina hin und wieder. "Das ist einfach ein ganz lieber, toller Mensch. Da freue ich mich immer, wenn man was von ihm hört", schwärmte sie von dem TV-Star.

Zusätzlich stellte die Beauty im Podcast noch einmal klar, dass der Rückzug aus der Social-Media-Welt damals die richtige Entscheidung für sie gewesen sei. "Mir geht es auf jeden Fall gut", meinte Melina. Natürlich habe sie manchmal noch mit ihren Depressionen zu kämpfen, aber ihr Karriere-Aus habe ihre psychische Verfassung stark verbessert: "Ich bin jetzt seit über einem Jahr symptomfrei."

Instagram / dagibee
Dagi Bee und Melina Sophie im Dezember 2017
ActionPress
Paola Maria, YouTuberin
Instagram / melinasophie
Melina Sophie, Influencerin
Hättet ihr gedacht, dass Melina noch zu diesen VIPs Kontakt hat?230 Stimmen
201
Ja, das war mir schon klar! Sie war ja schon damals sehr gut mit ihren Ex-Kollegen befreundet.
29
Nee, das überrascht mich schon ein wenig.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de