Promiflash Logo
Aire Webster: So spricht man den Namen von Kylies Sohn aus!Instagram / kyliejennerZur Bildergalerie

Aire Webster: So spricht man den Namen von Kylies Sohn aus!

22. Jan. 2023, 17:18 - Marlene Windhoefer

Kylie Jenner (25) möchte Missverständnisse wohl vermeiden. Im Februar vergangenen Jahres war die Influencerin zum zweiten Mal Mutter geworden. Nach Töchterchen Stormi Webster (4) begrüßte sie zusammen mit ihrem On-off-Freund Travis Scott (31) einen Sohn. Dieser hörte zu Beginn auf den Namen Wolf. Doch das schien der Unternehmerin nicht zu passen – lange Zeit ließ sie offen, wie er denn wirklich heißt. Gestern lüftete Kylie endlich das Geheimnis: Ihr Sohn trägt den Namen Aire Webster. Doch wie spricht man den Namen aus?

Gestern hatte die The Kardashians-Bekanntheit erstmals ihren Sohn auf Instagram gezeigt. Danach stellten sich viele ihrer Fans aber vor allem eine Frage: Wie genau wird der Name von Kylies Sohn ausgesprochen? "Glaubt ihr, er wird eher Air oder Airey ausgesprochen?", fragte ein User unter der niedlichen Bildreihe. "Air", antwortete die 25-Jährige mit einem Herzchen.

Der Name kommt bei den Fans im Übrigen ziemlich gut an. Laut einer Promiflash-Umfrage feiert die Mehrheit der Leser "Aire". Von den 1520 Teilnehmern fanden 899 Leute den Vornamen sehr schön – das entspricht 59,1 Prozent des Gesamtergebnisses.

Aire Webster im Januar 2023
Instagram / kyliejenner
Aire Webster im Januar 2023
Kylie Jenner und ihr Sohn Aire
Instagram / kyliejenner
Kylie Jenner und ihr Sohn Aire
Aire Webster, Sohn von Kylie Jenner und Travis Scott
Instagram / kyliejenner
Aire Webster, Sohn von Kylie Jenner und Travis Scott
Wolf oder Aire – welcher Name gefällt euch besser?
854
259


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de