Promiflash Logo
Mama packt aus: So verkuschelt ist Dschungel-Gigi eigentlichInstagram / gigibirofioZur Bildergalerie

Mama packt aus: So verkuschelt ist Dschungel-Gigi eigentlich

22. Jan. 2023, 10:30 - Antonija Rozic

Wie tickt Luigi Birofio (23) eigentlich privat? Aktuell ist der Realitystar im Dschungelcamp zu sehen und sorgt dort für jede Menge Begeisterung. Der Ex-Temptation Island V.I.P.-Teilnehmer wurde zweimal in die Prüfungen gewählt und meisterte die Aufgaben mit Bravour. Über sein Privatleben hat er bisher nicht allzu viel preisgegeben. Jetzt plaudern Gigis Eltern aus dem Nähkästchen und verraten so manches Detail über ihren Sohnemann!

In der Öffentlichkeit präsentiert sich der 23-Jährige gerne als cooler Womanizer. Was Gigi wohl zu dieser Aussage seiner Mutter sagen würde? "Der lässt sich kuscheln, aber Luigi liebt das. Der kommt manchmal und ruft mich und sagt 'Mama kannst du mich ein bisschen streicheln oder ich möchte gerne eine Massage'", erklärte Cinzia Birofio im RTL-Interview. Außerdem fügte sie hinzu: "Der ist immer noch wie ein Kind."

Cinzia erzählte zudem, dass ihr Nachwuchs sie zu Hause oftmals in unangenehme Situationen bringe: "Bevor Luigi runterkommt, schreibe ich ihm 'Luigi, wenn du runterkommst, zieh bitte was an, weil ich nicht alleine bin'." Denn der Italiener komme nur mit Unterwäsche bekleidet in die Küche.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" auf RTL+.

Luigi Birofio bei den MTV Europe Music Awards
Getty Images
Luigi Birofio bei den MTV Europe Music Awards
Gigi Birofio, Juli 2022
Instagram / gigibirofio
Gigi Birofio, Juli 2022
Gigi Birofio, Dschungelcamp-Teilnehmer
Instagram / gigibirofio
Gigi Birofio, Dschungelcamp-Teilnehmer
Habt ihr damit gerechnet?
460
95


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de