Promiflash Logo
Vor Tod: Lisa Marie Presley erlitt zwei Herzstillstände!Getty ImagesZur Bildergalerie

Vor Tod: Lisa Marie Presley erlitt zwei Herzstillstände!

22. Jan. 2023, 21:24 - Marlene Windhoefer

Es wird immer deutlicher, wie tragisch Lisa Marie Presleys (✝54) letzte Stunden waren! Am vergangenen Freitag machten traurige Nachrichten um die einzige Tochter von Elvis Presley (✝42) die Runde: Lisa Marie war mit Verdacht auf einen Herzinfarkt in ein Krankenhaus gebracht worden. Dort versuchten Ärzte vergeblich, um ihr Leben zu kämpfen – konnten sie aber nach wenigen Stunden nur noch für tot erklären. Nun wurden weitere tragische Details zu Lisa Maries Tod enthüllt...

Laut TMZ hatte das Herz der Musikerin bereits aufgehört zu schlagen, als sie in ihrem Haus gefunden wurde. Nach einer erfolgreichen Reanimation erlitt sie auf dem Weg ins Krankenhaus offenbar einen weiteren Herzinfarkt. Im Krankenhaus traf ihre Familie dann eine schwere Entscheidung. "Aufgrund ihres hoffnungslosen Zustands hatte ihre Familie bereits angeordnet, dass die Ärzte sie nicht wiederbeleben sollten", berichtete ein Insider dazu. Lisa Marie sei für hirntot erklärt worden und wurde am Leben erhalten, damit sich ihre Liebsten von ihr verabschieden konnten.

Am 22. Januar wurde Lisa Marie auf der Ranch ihres Vater Graceland beigesetzt. Auf der dazugehörigen Trauerfeier rührte ihre Mutter Priscilla Presley (77) mit einem Gedicht ihrer Enkelin Riley Keough (33). "Lisa Marie Presley war für viele Menschen auf der ganzen Welt eine Ikone, ein Vorbild, eine Superheldin. Aber Mama war meine Ikone, mein Vorbild und meine Superheldin...", las die 77-Jährige vor und konnte ihre Tränen kaum zurückhalten.

Lisa Marie Presley im Mai 2015
Getty Images
Lisa Marie Presley im Mai 2015
Priscilla Presley auf Lisa Marie Presleys Trauerfeier im Januar 2023
Getty Images
Priscilla Presley auf Lisa Marie Presleys Trauerfeier im Januar 2023
Lisa Marie Presley im Juni 2022
Getty Images
Lisa Marie Presley im Juni 2022


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de