Promiflash Logo
Kind Nummer drei: Lukas Podolski ist wieder Vater gewordenActionPressZur Bildergalerie

Kind Nummer drei: Lukas Podolski ist wieder Vater geworden

23. Jan. 2023, 9:22 - Hannah-Marie Blohme

Lukas Podolski (37) ist überglücklich! Der Profifußballer und seine Frau Monika haben bereits zwei gemeinsame Kinder – den 14-jährigen Louis und die sechsjährige Maya. Damit war die Familienplanung des Paares aber wohl noch nicht abgeschlossen. Im August des vergangenen Jahres machte er öffentlich, dass Nachwuchs Nummer drei unterwegs ist. Nun ist Poldi und Monikas drittes Baby endlich auf der Welt!

Wie Bild berichtet, wurde Lukas und Monikas Tochter am vergangenen Freitag, dem 20. Januar geboren. Die Kleine hört auf den Namen Ella. "Es ist immer wieder etwas ganz, ganz Besonderes und das schönste Gefühl überhaupt! Wir freuen wahnsinnig, dass wir nun zu fünft sind. Jeder, der mich kennt, weiß, dass meine Kinder und Familie etwas ganz Besonderes für mich sind. Sie hat mich dahin gebracht, wo ich heute bin", schwärmte der einstige Nationalspieler.

Anders als ihre Geschwister hat Ella wie ihre Eltern in Polen das Licht der Welt erblickt. "Dass Ella nun ebenfalls in Polen geboren wurde, ist diesmal zudem etwas Besonderes für uns Eltern. Nicht umsonst habe ich beschlossen, hier meine Karriere zu beenden", betonte der Gornik-Zabrze-Kicker.

Lukas Podolski und sein Sohn Louis Gabriel bei der Fifa WM 2014
Getty Images
Lukas Podolski und sein Sohn Louis Gabriel bei der Fifa WM 2014
Lukas Podolski mit seiner Monika im Juni 2021
Instagram / poldi_official
Lukas Podolski mit seiner Monika im Juni 2021
Lukas Podolski mit seiner Tochter Maya und seinem Sohn Louis im Juni 2020
Instagram / poldi_official
Lukas Podolski mit seiner Tochter Maya und seinem Sohn Louis im Juni 2020
Denkt ihr, dass Lukas sich bald auch im Netz dazu meldet?
147
46


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de