Anzeige
Promiflash Logo
Droht Dschungelcamp-Aus? Cecilia Asoro macht sich SorgenRTLZur Bildergalerie

Droht Dschungelcamp-Aus? Cecilia Asoro macht sich Sorgen

24. Jan. 2023, 14:54 - Kristina S.

Cecilia Asoro hat Bedenken. Die Reality-TV-Darstellerin ist eine der Kandidaten der diesjährigen Dschungelcamp-Staffel. In der Show geriet die ehemalige Bachelor-Kandidatin zunächst sehr mit Tessa Bergmeier (33) aneinander, was auch einigen Zuschauern bitter aufstieß. Doch in einer Dschungelprüfung konnte das Model beweisen, was es drauf hat. In der elften Folge mussten Cecilia und Jana Pallaske (43) ums Weiterkommen jedoch zittern. Jetzt gab Cecilia zu, dass sie das total verunsichert!

In der heutigen Folge spricht Cecilia RTL zufolge mit Gigi Birofio (23) über ihre Unsicherheit. Die Moderatoren Sonja Zietlow (54) und Jan Köppen (39) gaben der 26-Jährigen am Montagabend ein "Vielleicht", als es um ihr Weiterkommen im Dschungelcamp ging. "Heute war schon knapp, das war heftig. Man weiß nie, was abgeht", zeigt sich die TV-Bekanntheit irritiert. Das Wort "vielleicht" möchte sie nie wieder hören.

"Unter fünf will ich schon kommen!", gab sich auch Gigi kampfbereit. Der ehemalige Ex on the Beach-Star räumte ebenfalls ein, dass ihn die Verkündung der Entscheidungen von Sonja und Jan total verunsichere. Sein Herz fange an zu rasen, wenn die Moderatoren nicht zu Beginn sagen, dass er eine Runde weiter ist, meinte er.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" auf RTL+.

RTL / Stefan Thoyah
Cecilia Asoro, Dschungelcamp-Kandidatin 2023
RTL / Stefan Thoyah
Cosimo Citiolo, Gigi Birofio, Cecilia Asoro und Tessa Bergmeier
RTL
Luigi Birofio im Dschungelcamp 2023
Meint ihr, Cecilia muss sich ernsthaft Sorgen machen, aus dem Dschungelcamp rauszufliegen?1123 Stimmen
299
Nee, ich denke, sie hat genug Fans, die für sie anrufen.
824
Ja, ich glaube, das könnte eng für sie werden.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de