Promiflash Logo
Erstes eigenes Haus: Wann will Coupleontour dort einziehen?Instagram / coupleontourZur Bildergalerie

Erstes eigenes Haus: Wann will Coupleontour dort einziehen?

24. Jan. 2023, 19:54 - Eyka Nannen

Coupleontour steht eine aufregende Zeit bevor! Vor wenigen Wochen verrieten die beiden Influencerinnen Nessi und Ina ein großes Geheimnis: Sie haben sich im vergangenen Sommer gemeinsam ein Haus gekauft! Weil Ina jedoch kurz danach einen schweren Schlaganfall erlitten hat und sich seitdem im Krankenhaus ins Leben zurückkämpfen muss, haben sich ihre Pläne natürlich etwas geändert. Nun verriet Nessi aber, wann sie das neue Haus beziehen werden.

"Es gibt noch keinen Termin. Ich tippe bisher auf Mai. Aber es kann sich ja alles verschieben, aber ich hoffe, dass wir im Mai einziehen. Das wäre ein Traum!", erzählte sie in einem Q&A in ihrer Instagram-Story. Das Haus befinde sich aktuell ja noch im Bau, denn wegen des Schicksalsschlags müssten viele Änderungen bezüglich der Barrierefreiheit vorgenommen werden. "Man weiß ja nie, wie lang alles dauert", stellte Nessi noch mal klar.

Dennoch wird Nessi bald den Wohnort wechseln: Bis das Haus fertig ist, wird sie erst mal in eine möblierte Übergangswohnung ziehen. Seit Inas Schlaganfall wohnt ihre Ehefrau nämlich mit der gemeinsamen Tochter bei ihren Eltern, doch diese Zeit sei nun vorbei.

Coupleontour-Nessi und Ina im Dezember 2022
Instagram / coupleontour
Coupleontour-Nessi und Ina im Dezember 2022
Coupleontour-Nessi und Ina mit Baby im November 2022
Instagram / coupleontour
Coupleontour-Nessi und Ina mit Baby im November 2022
Coupleontour, 2019
Instagram / inaontourx
Coupleontour, 2019
Freut ihr euch auf den Umzugs-Content von Coupleontour?
75
14


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de