Anzeige
Promiflash Logo
Lisa Marie Presleys Tod: Mutter Priscilla dankt für SupportGetty ImagesZur Bildergalerie

Lisa Marie Presleys Tod: Mutter Priscilla dankt für Support

24. Jan. 2023, 17:42 - Promiflash Redaktion

Priscilla Presley weiß die Unterstützung in dieser schweren Zeit zu schätzen. Vor rund zwei Wochen wurde ihre Tochter Lisa Marie (✝54) mit Verdacht auf einen Herzinfarkt ins Krankenhaus eingeliefert. Nur wenige Stunden später wurde das einzige Kind von Musik-Legende Elvis Presley (✝42) für tot erklärt. Vor wenigen Tagen verabschiedeten sich ihre Liebsten bei einer emotionalen Trauerfeier von Lisa Marie. Jetzt bedankte sich ihre Mutter Priscilla für die Unterstützung in den vergangenen Wochen.

Via Twitter richtete die 77-Jährige emotionale Worte an ihre Supporter. "Ich danke euch allen für euer Beileid, ihr habt mich mit euren Worten berührt", versicherte Priscilla. Dieser Beistand von außen habe ihr sehr viel bedeutet. "Es war eine sehr schwierige Zeit, aber zu wissen, dass eure Liebe da draußen ist, macht einen Unterschied", betonte die US-Amerikanerin.

Schon bei Lisa Maries Beerdigung hatte Priscilla mit ihren Worten berührt. Bei der Trauerfeier hatte sie ein Gedicht vorgetragen, das von ihrer Enkelin Riley Keough (33) verfasst wurde. "Lisa Marie Presley war für viele Menschen auf der ganzen Welt eine Ikone, ein Vorbild, eine Superheldin. Aber Mama war meine Ikone, mein Vorbild und meine Superheldin", hieß es darin.

Getty Images
Lisa Marie Presley im Mai 2012
Getty Images
Priscilla Presley und Lisa Marie Presley, September 2013
Getty Images
Priscilla Presley bei der Beerdigung ihrer Tochter Lisa Marie


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de