Promiflash Logo
Nach dem Stillen: Samira Klampfl plant eine weitere Brust-OPInstagram / samirayasminleilaZur Bildergalerie

Nach dem Stillen: Samira Klampfl plant eine weitere Brust-OP

24. Jan. 2023, 20:12 - Eyka Nannen

Samira Klampfl (29) will sich unters Messer legen! Die Bachelor-Bekanntheit macht kein Geheimnis daraus, dass sie Schönheitseingriffen sehr offen gegenübersteht: Neben eine Brustoperation hat sie sich auch ihren Hintern mit einem "Brazilian Butt Lift" aufpimpen lassen. Inzwischen hat Samira allerdings ihre Tochter Nova zur Welt gebracht – und nach ihrer Schwangerschaft hat sich ihr Körper natürlich verändert! Deshalb plant Samira, sich noch einer weiteren Brust-OP zu unterziehen.

Auf Instagram berichtete sie offen über den aktuellen Zustand ihrer Brüste. "Die eine hat eine andere Richtung als die andere eingeschlagen", witzelte Samira. Ihr Körper sehe eben einfach nicht mehr aus wie vor der Schwangerschaft – und obwohl die Reality-TV-Bekanntheit ihn trotzdem noch "ansehnlich und attraktiv" finde, wolle sie sich optimieren lassen: "Ich werde mir auf jeden Fall die Brüste noch mal operieren lassen". Ihre Oberweite habe sich abgesenkt.

Die Influencerin ist sich also ganz sicher, dass sie den Eingriff vornehmen wird – obwohl sie auch schon schlechte Erfahrungen mit Beauty-OPs gemacht hat! Nach ihrer Po-Operation konnte sie beispielsweise wegen höllischer Schmerzen sechs Wochen lang nicht sitzen. Samiras behandelnder Arzt musste sich kurze Zeit später wegen Titelmissbrauchs vor Gericht verantworten.

Samira Klampfl mit ihrer Tochter Nova im Januar 2023
Instagram / samirayasminleila
Samira Klampfl mit ihrer Tochter Nova im Januar 2023
Samira Klampflim Januar 2021
Instagram / samirayasminleila
Samira Klampflim Januar 2021
Samira Klampfl mit ihrer Tochter Nova und ihrem Freund Serkan Yavuz
Instagram / samirayasminleila
Samira Klampfl mit ihrer Tochter Nova und ihrem Freund Serkan Yavuz
Wie findet ihr Samiras Entschluss?
145
170


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de