Anzeige
Promiflash Logo
"Criminal Minds"-Darsteller Shemar Moore ist Vater geworden!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Criminal Minds"-Darsteller Shemar Moore ist Vater geworden!

25. Jan. 2023, 6:11 - Kristina S.

Tolle Neuigkeiten von Shemar Moore (52)! Der Schauspieler erlangte vor allem durch seine Rolle des Agenten Derek Morgan in der Fernsehserie Criminal Minds internationale Bekanntheit. Seit 2017 spielt er in der Fernsehserie "S.W.A.T." einer der Hauptrollen. Anfang des Jahres enthüllte der US-Amerikaner, dass er bald zum ersten Mal Vater werde. Er und seine Freundin Jesiree Dizon (39) erwarteten ein Mädchen – jetzt ist das Baby endlich auf der Welt!

Das gab ein Sprecher von Shemar und Jesiree gegenüber People preis. "Shemar Moore und seine Partnerin Jesiree Dizon freuen sich, die Geburt ihres kleinen Mädchens bekannt zu geben. Die Familie ist sehr glücklich und gesund", verriet der Pressesprecher. Auf Instagram repostete der 52-Jährige den Artikel und schrieb dazu: "Ein Traum wird wahr! Jetzt kommt der Rest meines Lebens!"

Während es Shemars erstes Kind ist, brachte seine Partnerin Jesiree schon zwei Kinder in die Beziehung mit. Sie hat eine Tochter namens Charli und einen Sohn mit dem Namen Kaiden. In der Jennifer Hudson-Show teilte Shemar Anfang des Monats mit, dass er seiner verstorbenen Mutter einen Traum damit erfülle, indem er Vater werde.

Getty Images
Shemar Moore, "Criminal Minds"-Star
Instagram / jesiree
Jesiree Dizon
Getty Images
Shemar Moore in Los Angeles
Meint ihr, dass Shemar Moore den Namen seiner Tochter enthüllen wird?372 Stimmen
328
Ja, das fände ich schön.
44
Ich glaube, dazu sagt er nichts.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de